Nachthemd schützt gegen Elektrosmog

Diskutiere Nachthemd schützt gegen Elektrosmog im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Strahlungsfreie Weihnachten garantiert! J edes Jahr die gleiche Frage: Was soll man dem geliebten Menschen zu Weihnachten schenken? Für gewöhnlich haben die schon alles. Alles ...



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 19
 
  1. Nachthemd schützt gegen Elektrosmog #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard Nachthemd schützt gegen Elektrosmog

    Strahlungsfreie Weihnachten garantiert!

    Jedes Jahr die gleiche Frage: Was soll man dem geliebten Menschen zu Weihnachten schenken? Für gewöhnlich haben die schon alles. Alles - außer einem Nachthemd gegen Elektrosmog. Ein Unternehmen namens "Teha Textil" aus dem sächsischen Neukirchen bietet den von Elektrosmog gegeißelten Deutschen nun, kurz vor Weihnachten, einen Tag-und-Nacht-Schutz an.Dieser soll natürlich von oben bis unten wirken[weiterlink].
    Dieser Schutz wird durch Silberfäden möglich die in Nachthemden, Slips und T-Shirts eingenäht werden. "Mit dem Silber werden die Strahlen wie mit einem Spiegel zurückgeworfen", sagte Karl-Martin Boss, Teha-Geschäftsführer. So sei es möglich, elektromagnetische Strahlen im Hochfrequenzbereich von 800 bis 3000 Megahertz zu 97 Prozent abzuwehren.Getestet und zertifiziert wurde das ganze von der Fachhochschule Aachen. Alleinhersteller in Deutschland ist 'Jetter und Herter' in Albstadt, die Garne hat das Unternehmen 'Waveprotect' aus Niederzier entwickelt. Man kann also gespannt sein, wie wir im Jahr 2005 schlafen und welcher Modder auch hier die ersten Einfälle hat...

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nachthemd schützt gegen Elektrosmog #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    so einen mist!!! das kostet nur und bringt wohl kaum was!!! ;)

  4. Nachthemd schützt gegen Elektrosmog #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von Ausus A7N8X Deluxe
    so einen mist!!! das kostet nur und bringt wohl kaum was!!! ;)
    DANN darf man wohl davon ausgehen, das Du an einer anderen Fachhochschule tätig bist / warst und dieses Textil ebenfalls unter die Lupe genommen hast....oder darf der geehrte Leser Deiner Fachkundigen Aussage entnehmen, das Du selbst ein solches Nachthemd besitzt oder Personen kennst, die trotz tragen eines solchen Nachthemdes immer noch im stande sind, sich in nächtlicher Umwirrung in Foren anzumelden und zu posten in der Lage sind..???? (Soll keine Anmache sein.....frage mich "nur", WIE eine solche Meinung zustande kommt, wenn doch hochkarätige Fachstudenten alles getestet haben.....und für GUT befanden und sich somit wieder einen Schritt weiter von Hartz IV entfernen konnten.......)

    MfG
    Fetter IT

  5. Nachthemd schützt gegen Elektrosmog #4
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Das is ja wieder mal voll krank....ziehen sich ein solches Hemd an, um sich mit dieser neuen Version eins Kettenhemdes vor dem Schwerthieb des modernen Strahlenhaushalts von uns deutschen zu schützen und telefoniert dann mit dem Handy oder geht an nem Atomkraftwerk vorbei, weil man denkt, man sei davor geschützt....nee, soviel blödheit auf einem Haufen...*kopfschüttel*
    Und morgen laufen sie alle so rum, oder wie?! :003-aa:

  6. Nachthemd schützt gegen Elektrosmog #5
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    gemoddetes nachthemd.. ich schweiss mich wech :D
    dann fehlt nur noch einen staniolpapierhut gegen mikrowellenstrahlung..
    und der rundumschutz ist perfekt *g*

  7. Nachthemd schützt gegen Elektrosmog #6
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Mich würde mal der Preis dieser Wunderwaffe der Technik interessieren...

    Der Nutzen erscheint mir aber auch mehr als fragwürdig. Was haben die denn da an der Fachhochschule gemacht?

  8. Nachthemd schützt gegen Elektrosmog #7
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Ob wirksam oder nicht, darüber möchte ich mich jetzt mal nicht auslassen, weil ich davon jetzt nich so wirklich den plan habe :). Doch es gibt ja nichts, was es nicht gibt ;)

    Was mir unweigerlich in den Kopf kommt: Eine neue Welle von "öko"-Gamer-shirts, für Leute, die bei 2 Nächten vor ihrem Rechner nicht total "verseucht" werden wolln *g*

    Nunja, mal abwarten, was da noch kommt...
    Ich persönlich merke keine Auswirkungen des E-Smog...Bedarf also nicht vorhanden :D

  9. Nachthemd schützt gegen Elektrosmog #8
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von BassBoXX
    Ich persönlich merke keine Auswirkungen des E-Smog...Bedarf also nicht vorhanden :D
    DAS bedeutet doch erstmal GARNIX...oder...;-)))).....??????

    Bin auch gespannt, WIE die "Menschen" auf den nächsten LAN-Party´s rumrennen....ulkig, alle im Nachtgewand........lol.....

    MfG
    Fetter IT

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Nachthemd schützt gegen Elektrosmog

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.