Närrische Zeit am PC – wenn Anwender die Beherrschung verlieren

Diskutiere Närrische Zeit am PC – wenn Anwender die Beherrschung verlieren im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Närrische Zeiten gibt es nicht nur zu Fasching – außer Rand und Band sind Anwender bisweilen auch vor dem Rechner; Avira Umfrage zeigt: Fast 40 ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Närrische Zeit am PC – wenn Anwender die Beherrschung verlieren #1
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard Närrische Zeit am PC – wenn Anwender die Beherrschung verlieren

    Närrische Zeiten gibt es nicht nur zu Fasching – außer Rand und Band sind Anwender bisweilen auch vor dem Rechner; Avira Umfrage zeigt: Fast 40 Prozent der User haben ihren PC bereits beschimpft

    Tettnang, 8. Februar 2011 – IT-Sicherheitsexperte Avira führte zum Start der Faschingszeit eine Umfrage unter den Surfern auf Avira anti-virus for home and for business durch, um herauszufinden, ob Anwender manchmal auch am PC zum „Narren“ werden. Denn wer sich über seinen Computer ärgert, weil er wieder nicht funktioniert, greift schon mal zum Schimpfwort oder Gegenstand, wie sich bei den über 14.000 Antworten herausstellte. So gaben 39 Prozent der Teilnehmer an, ihrem Computer in der Vergangenheit bereits Schimpfwörter an den Kopf geworfen zu haben. Gar 12 Prozent legten schon richtig Hand an das gute Stück: Sie „bearbeiteten“ ihn mit einem Gegenstand (9%) oder warfen ihn buchstäblich an die Wand (3%). Ob es am Betriebssystem oder am Gemüt liegt – 38 Prozent bewahren stets Ruhe, üben sich in Geduld und nehmen Rücksicht auf ihren PC.

    Weitere 11 Prozent der insgesamt 14.284 Teilnehmer antworteten, sie hätten sich schon einmal gewünscht, es möge doch eine Katastrophe das für den Rechner oder das Betriebssystem verantwortliche Unternehmen heimsuchen.

    Die Antworten im Überblick:

    • 39 Prozent: Ich habe meinen PC schon einmal laut beschimpft oder angeschrien.
    • 38 Prozent: Nein! Ich würde meinen Computer nie anschreien, er ist viel zu sensibel (Ich versuche ihn freundlich zum weiterarbeiten zu überreden).
    • 11 Prozent: Ich habe mir schon einmal eine Katastrophe herbei gewünscht, die auf das Unternehmen, das den Rechner oder das Betriebssystem hergestellt hat, niederfährt.
    • 9 Prozent: Ich habe meinen Computer bereits einmal mit einem Gegenstand attackiert.
    • 3 Prozent: Ich habe meinen PC schon einmal auf den Boden oder an die Wand geworfen.


    Weitere Informationen unter Avira anti-virus for home and for business

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Närrische Zeit am PC – wenn Anwender die Beherrschung verlieren

Ähnliche Themen zu Närrische Zeit am PC – wenn Anwender die Beherrschung verlieren


  1. Avira - Fast die Hälfte der Anwender ist besorgt um ihre Sicherheit beim Online-Banking: Avira Umfrage verdeutlicht die Sicherheitsbedenken der User; ein Drittel verzichtet lieber auf Bankgeschäfte via Internet Tettnang, 11. November 2010 –...



  2. Kingston Digital - erschwingliche SSD-Festplatten bis 256GB für private Anwender: Kostengünstigste und leistungssteigerndste Upgrade-Möglichkeit für PCs und Notebooks 256GB-Festplatte erweitert die SSDNow V100-Produktlinie Optimierte Steuerung und...



  3. Anwender von ungeschützten Windows-Systemen gehen hohes Risiko ein: BitDefender bietet kostenloses Removal Tool für Palevo-Wurm-Variante Holzwickede, 16. Juli 2010 – Der Virenschutz-Experte BitDefender (www.bitdefender.de) gibt die ...



  4. Wie baue ich alte volle HDD in einen neuen PC ohne die alten daten zu verlieren?: Hallo Ich habe in großes problem.:hilfe Ich habe einen neuen PC AMD Athlon 3000+ mit Win XP Home einen 300 GB Festplatte. Ist alles wunderbar. Aber Meine alten festplatten...



  5. Linux-Anwender werden auf Lizenzzahlung verklagt: http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/cdxpo2.jpg' align='right' border='0'>SCO macht ernst und geht mit Staranwälten in die Offensive Schon länger schwelt der...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

beherrschung pc

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.