Napster feiert Comeback

Diskutiere Napster feiert Comeback im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/napster.jpg' align='right' border='0'>Bald kann wieder "genapstert" werden: Die einst größte Internet-Musiktauschbörse Napster kehrt nach zwei Jahren Abwesenheit am 09.10.2003, also kommende Woche, zurück - nun ...



 
  1. Napster feiert Comeback #1
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/napster.jpg' align='right' border='0'>Bald kann wieder "genapstert" werden: Die einst größte Internet-Musiktauschbörse Napster kehrt nach zwei Jahren Abwesenheit am 09.10.2003, also kommende Woche, zurück - nun aber als kostenpflichtiger Anbieter. Am genannten Termin solle zunächst der Probebetrieb von Napster 2.0 (2.0 = 2. Chance?) starten, kündigte der Eigentümer Roxio an. Der neue Napster-Dienst will mehr als 500.000 Titel zum Download anbieten. Wie hoch der Preis für einen Song ist, gab Napster nicht bekannt. Es könnten sowohl einzelne Titel als auch ganze Alben heruntergeladen und auf CDs gebrannt werden. Außerdem solle es eine Art Flatrate geben, mit der die Nutzer uneingeschränkt hören und herunterladen können. Ein Schwerpunkt solle ein Angebot für die neue Microsoft-Software Windows XP Media Center Edition 2004 sein, mit der die Musik auch im Wohnzimmer abgespielt werden kann.

    Napster war auf dem Höhepunkt die erfolgreichste Musiktauschbörse mit bis zu 60 Millionen Nutzern weltweit. Klagen der Musikindustrie wegen Urheberrechtsverletzungen zwangen das Unternehmen jedoch in die Knie und es wurde schließlich für fünf Millionen Dollar von der Softwarefirma Roxio gekauft.

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Napster feiert Comeback

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.