Need For Speed: Most Wanted - Neue Details

Diskutiere Need For Speed: Most Wanted - Neue Details im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Zitat von ace-flame Träge waren meiner Meinung nach bei NFS die Änderungen am Fahrfeeling und auch die Sache mit den Fahrzeugschäden. Natürlich fährt man nich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Need For Speed: Most Wanted - Neue Details #9
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Zitat Zitat von ace-flame
    Träge waren meiner Meinung nach bei NFS die Änderungen am Fahrfeeling und auch die Sache mit den Fahrzeugschäden. Natürlich fährt man nich nur, um die Wägen zu verschrotten, aber irgendwie fehlt mir das.

    Seit NFS4 ist das Arcarde-Feeling total flöten gegangen, was ja nicht mal so tragisch wäre, nur... zum Simulator ist NFS auch nicht geworden, somit fehlt mir eben direkt beides.

    Ich denke, frei befahrbar + große Fahrzeugauswahl + Cop´s + Fahrzeugschäden (Realismus ?!) + NFSU Bestandteile würden sicherlich das beste Ergebnis bringen!
    Du sprichst mir aus der Seele!!!!!!!!
    Bis auf die NFSU Bestandteile, das mit dem tunen macht mich irgendwie überhaupt nicht an.

  2. Standard

    Hallo Eclipse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Need For Speed: Most Wanted - Neue Details #10
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Also das hört sich ja nicht schlecht an. Hoffen wir mal das die Entwickler gute Ideen auf Lager haben. Wird bestimmt ein cooles Game. Und endlich mal wieder mit Polizei.
    Ich hoffe mal das sich nicht so wie bei NFSU 2 alles nur auf einer Karte abspielt sondern das es viele verschiedene Karten geben wird. Das hat mich am meisten gestört.


Need For Speed: Most Wanted - Neue Details

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.