Need for Speed Underground 2- Angekündigt!

Diskutiere Need for Speed Underground 2- Angekündigt! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Genauso sollte man die Strecken etwas selektiver machen! Mehr engere Kurven, die angebremst werden müssen oder mal ne Haarnadel, wo man die handbremse braucht! Vielleicht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 33
 
  1. Need for Speed Underground 2- Angekündigt! #25
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Genauso sollte man die Strecken etwas selektiver machen! Mehr engere Kurven, die angebremst werden müssen oder mal ne Haarnadel, wo man die handbremse braucht! Vielleicht ists für die Bleifußfraktion gut, aber der richtige Racer will die größere Herausforderung!

  2. Standard

    Hallo Integra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Need for Speed Underground 2- Angekündigt! #26
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Genau Mighty, wir sind schon wieder gleicher Meinung.
    Zu leichte Games sind total öde!!!!!
    In Underground hab ich glaub ich so gut wie nie gebremst.

  4. Need for Speed Underground 2- Angekündigt! #27
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    In den 112 Rennen im Underground Modus gabs genau 2 Rennen, die etwas tricky waren.
    Das klassische NFS hatte noch ne richtige schöne Prüfung: Wer kennt den von euch noch "Win your rival's car"??? Hast einmal ******e gebaut, dann war die ach so schöne Kiste weg! Da bist mit nem Ferrari nachts durch den Wald gefahren, der eigentlich viel zu schmal war. Das war aber richtiges hartes Racing!

  5. Need for Speed Underground 2- Angekündigt! #28
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    bin der gleichen meinung wie MightyDuck
    auch sollten schadenspunktem wieder eingeführt werden
    diese arcademäßige racen macht nicht so viel spass

    und bremsen bei nfsu. ???.. hab ich nie gebraucht *gg*

  6. Need for Speed Underground 2- Angekündigt! #29
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Und ich dachte ich bin der Einzige der so denkt! Also gibts doch ein paar, die wie ich denken!
    Der ganze Underground Mode in 3 Tagen war einfach zu wenig!
    Und wie Tufix gerade gesagt hat. Der Schaden war cool! Da konnte man nicht einfach blind reinhalten. Erstens wars schweineteuer und zweitens hast mit ner zerbeulten Karre einfach keine Chance mehr gehabt!

  7. Need for Speed Underground 2- Angekündigt! #30
    Newbie Standardavatar

    Standard

    [QUOTE=lordrayden99,28. April 2004, 13:17]Na ja ich fand das Game nicht den Renner!!!!
    Keine Lan-Unterstützung allein ist schon ne Riesenfrechheit.

    :cn es gibt einen lan patch :bq
    muss man sich nur mal erkundigen! :cu
    ich hab schon auf lans darüber gegen freunde gespielt.
    echter HAMMER :ca
    CARNEFIX rul0rt

    BENTLEY

  8. Need for Speed Underground 2- Angekündigt! #31

    Standard

    :ca Mann ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich mich auf den herbst freue!!!Es gibt für mich kein besseres spiel als nfsu
    aber es wäre noch besser wenn ein BMW 330 dabei wäre!Ich frag mich ob man die autos auch von innen tunen kann???


    MFG....MRD
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. Need for Speed Underground 2- Angekündigt! #32
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    bestimmt, soundanlage etc... redes von bmw und fuegs nen japs auto rein????


Need for Speed Underground 2- Angekündigt!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.