Netgear: Access-Point mit MIMO-Technologie

Diskutiere Netgear: Access-Point mit MIMO-Technologie im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Netgear nimmt nun einen neuen Access-Point ins Programm auf. Das Gerät mit dem Namen "WPN802" bietet durch seine "MIMO"-Technologie sieben Antennen, die bis zu 127 ...



 
  1. Netgear: Access-Point mit MIMO-Technologie #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard Netgear: Access-Point mit MIMO-Technologie

    Netgear nimmt nun einen neuen Access-Point ins Programm auf. Das Gerät mit dem Namen "WPN802" bietet durch seine "MIMO"-Technologie sieben Antennen, die bis zu 127 Antennenmuster nachbilden können. Externe Antennen sind dafür nicht nötig. Man will damit hauptsächlich die Anfälligkeit gegenüber Störquellen wie anderen Funknetzwerke, Funktelefonen oder Mikrowellen verringern. Außerdem verspricht Netgear bis zu 108Mbit Übertragungsrate.

    Der Access-Point kommt Anfang Juli auf den deutschen Markt und soll preislich bei rund 145€ liegen. Zur Verschlüsselung beherrscht er den -mittlerweile schon fast nicht mehr zu empfehlenden- WEP- und den neueren WPA-PSK-Modus. Bereits Ende Juli soll ein Firmware-Update erscheinen, dass dem Gerät WPA/WPA2 und 802.1x mit Radius-Server, das Wireless Distribution System (WDS) beibringt und ihn als Repeater und Bridge arbeiten lässt.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Netgear: Access-Point mit MIMO-Technologie

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.