Neue AGP-Grafikkarten von Albatron

Diskutiere Neue AGP-Grafikkarten von Albatron im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Für Benutzer des mittlerweile ja schon etwas angestaubten AGP8x Port gibt es nun Nachschub. Albatron hat neue Grafikkarten für diese Schnittstelle auf der Basis der ...



 
  1. Neue AGP-Grafikkarten von Albatron #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard Neue AGP-Grafikkarten von Albatron

    Für Benutzer des mittlerweile ja schon etwas angestaubten AGP8x Port gibt es nun Nachschub. Albatron hat neue Grafikkarten für diese Schnittstelle auf der Basis der NVIDIA 6600-GPU vorgestellt:
    Die 'AGP 6600' läuft mit 300Mhz, die schnellere Variante 'AGP 6600 GT' mit 500Mhz und bietet gerade ambitionierten OCern durch die 128 MB DDR III-RAM
    Freiraum. Auch Besitzer zweier Monitore sind versorgt, NVIDIA verbaut auch weiterhin die bekannte Dual-Monitor-Technologie. Der Bildschirm wird mit maximal 2048x153x32 bpp bei 85 Hz versorgt. Ausgegeben werden die Signale über einen Sub-D, DVI- und TV-Out.
    Preise stehen zur Zeit noch nicht fest.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Neue AGP-Grafikkarten von Albatron

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.