neue AMD Athlon Prozessoren auf Trinity-Basis schon gesichtet

Diskutiere neue AMD Athlon Prozessoren auf Trinity-Basis schon gesichtet im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; AMD plant scheinbar die baldige Vorstellung neuer Athlon Modelle auf Basis der kürzlich vorgestellten Trinity-Architektur Nachdem AMD seine lang erwartete zweite Generation neuer APUs für ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. neue AMD Athlon Prozessoren auf Trinity-Basis schon gesichtet #1
    PC Schrauber Avatar von POINTman

    Mein System
    POINTman's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X6 - 1075T @ Thermalright Archon
    Mainboard:
    Gigabyte 790FXTA-UD5
    Arbeitsspeicher:
    4x 4096MB Kingston HyperX Predator DDR3/1866/CL9
    Festplatte:
    1x Kingston HyperX 3K 240 GB, 1x WD Scorpio Black (1TB)
    Grafikkarte:
    MSI R6950 Twin Frozr III @ HD6970
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Monitor:
    LG IPS277, LG Flatron E2360V
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 1
    Netzteil:
    Cooler Master Silent Pro Gold
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows 7 64bit
    Laufwerke:
    LG GH22NS30
    Sonstiges:
    D-Link DWA547 WLan-Karte

    Standard neue AMD Athlon Prozessoren auf Trinity-Basis schon gesichtet

    AMD plant scheinbar die baldige Vorstellung neuer Athlon Modelle auf Basis der kürzlich vorgestellten Trinity-Architektur


    Nachdem AMD seine lang erwartete zweite Generation neuer APUs für den Sockel FM2 kürzlich vorgestellt hat, tauchen nun auch erste abgespeckte Athlon-Prozessoren mit der neuen Trinity-Architektur auf. Diese werden wie es scheint, wie schon die Vorgänger aus der Llano-Reihe, ohne integrierte Grafikeinheit angeboten werden.


    Name:  AMD.jpeg
Hits: 70
Größe:  4,5 KB


    Die in Preisvergleichen bereits gelisteten Athlon II X4 740X und AMD Athlon II X4 750K Black Edition besitzen nur einen CPU-Teil mit jeweils vier Piledriver-Kernen und 4 MB Shared L2-Cache. Eine integrierte GPU wie bei den A-Serie APUs fehlt allerdings. Der Athlon II X4 740X taktet mit 3,2 GHz, der größere Athlon II X4 750K Black Edition hingegen mit 3,4 GHz. Er verfügt zusätzlich für ein leichteres übertakten über einen freien Multiplikator.

    Aktuell sind die neuen Athlon Prozessoren im deutschen Handel noch nicht erhältlich und auch die Preise stehen noch nicht endgültig fest.

  2. Standard

    Hallo POINTman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

neue AMD Athlon Prozessoren auf Trinity-Basis schon gesichtet

Ähnliche Themen zu neue AMD Athlon Prozessoren auf Trinity-Basis schon gesichtet


  1. ASUS stellt neue F2A85 Motherboard-Serie für kommende AMD-Trinity-APUs vor: Nach Gigabyte, MSI und Biostar folgt nun auch ASUS mit Motherboards für AMDs kommende FM2-Prozessorgeneration Das neue ASUS F2A85 soll ausschließlich mit hochwertigen...



  2. ASUS präsentiert brandaktuelle Notebooks auf Basis der neuen Intel® Core™ Prozessoren: Mobiles Computing und Entertainment der Extraklasse mit fünf neuen ASUS N61/N71 und K52 Modellen. Komplett neu und stylisch: ASUS U-Serie „Bamboo Collection“ Las Vegas/...



  3. War schon jemand in Blade Trinity?: Also ich war bei der Premiere wie schon beim teil 2, wollt mal die meinungen hören von denen die schon drin waren ...



  4. Neue Athlon XP Prozessoren (FSB333) erscheinen früher als erwartet: Familienzuwachs in der Athlon XP Familie. Wahrscheinlich wird AMD am 1. Oktober den Athlon XP 2700+ und oder den größeren Bruder den 2800+ vorstellen. Der 2600+...



  5. Athlon XP 2000+ in Japan gesichtet: Kurz nach erscheinen des Intel Pentium 4 mit 2.2 Ghz (siehe News)wurde nun auch der AMD Athlon XP 2000+, mit allerdings nur 1.67 Ghz, in Japan gesichtet. Änderungen zur...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

amd athlon ii x4 750k black edition review -965 -970 -975 -980

amd athlon ii x4 750k black edition test

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.