Neue Artikel bei Hardware-Mag

Diskutiere Neue Artikel bei Hardware-Mag im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Die Unterschiede: ATi Catalyst 3.2 vs. 3.3 "Schon seit längerer Zeit wartet man auf den ATi Catalyst 3.3 Treiber, der auf aktuellen R300 Platinen einen ...



 
  1. Neue Artikel bei Hardware-Mag #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Die Unterschiede: ATi Catalyst 3.2 vs. 3.3



    "Schon seit längerer Zeit wartet man auf den ATi Catalyst 3.3 Treiber, der auf aktuellen R300 Platinen einen deutlichen Performanceschub verursachen soll. Durch die Installation des neuen Catalyst sollen auch Radeon 9700 und 9700 Pro Karten die Treiber des R350 nutzen und gleichzeitig deutlich mehr Leistung entfalten können. Seit gestern ist nun der neue Treiber endlich erhältlich. Jedoch wurde er nicht offiziell von Entwickler ATi vorgestellt, sondern tauchte erstmals auf den Servern von Partner und OEM Dell auf..."



    Zum Artikel gelangt ihr hier.





    Auch die Kollegen von Hardware-Mag haben den Verax unter die Lupe genommen.



    Pentium IV Kühler im Test: Verax P16Cu



    "Für viele dürfte der Hersteller Verax durch seine eigenartigen Lüfter bekannt sein, die oft Skepsis aufwerfen und so manchen zweifeln lassen, ob sie wirklich das einhalten was sie versprechen, nämlich eine fast unhörbar leise Geräuschkulisse aber einen trotzdem maximal machbaren Luftstrom. Wie diese Lüftertechnik und der dazugehörige neue Kühlkörper aus Aluminium und Kupfer Mischmaterial harmonieren, werden wir in diesem Test genauer durchleuchten."



    Zum Artikel gelangt ihr hier.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Neue Artikel bei Hardware-Mag

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.