Neue Artikel bei unseren Kollegen von Hardware-Mag

Diskutiere Neue Artikel bei unseren Kollegen von Hardware-Mag im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Upgradeware XP TMC OC-Adapter "Es gibt viele Anleitungen, Methoden und Möglichkeiten um seinen neuen AMD Athlon XP Thoroughbred oder Barton zu unlocken, damit man den ...



 
  1. Neue Artikel bei unseren Kollegen von Hardware-Mag #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Upgradeware XP TMC OC-Adapter



    "Es gibt viele Anleitungen, Methoden und Möglichkeiten um seinen neuen AMD Athlon XP Thoroughbred oder Barton zu unlocken, damit man den Multiplikator frei wählen kann. Doch wer hat sich bis jetzt getraut seinen Prozessor mit Hilfe von Silberleitlack oder diversen Drahtmodifikationen frei zu schalten. Nicht jeder Profi traut sich dies und Overclocking Anfänger erst recht nicht...



    Genau diesen Punkt hat das Unternehmen Upgradeware Technologies aufgegriffen, um eine bessere Lösung für ein einfaches und sicheres Overclocking zu ermöglichen: Man entwickelte einen Adapter für AMD Athlon Prozessoren mit Thoroughbred und Barton Kernen, womit sich der Multiplikator der CPU ohne jegliche Manipulation von 5x bis 24x frei wählen lässt. Das alles hört sich ja schon recht super an, aber funktioniert das auch? Wir haben uns den Adapter einmal genauer angesehen."




    Zun Artikel gelangt ihr hier.





    GeForce FX 5900 Kühler auf einen Blick



    "Im Zuge der Präsentation der neuen GeForce FX 5900 und 5900 Ultra Grafikchips von Entwickler Nvidia, haben sich einige Partner des Unternehmens Gedanken über die Kühlung der Karten bzw. der Chips gemacht. Viele Hersteller greifen auf das Referenz-Design von Nvidia zurück, welches jedoch zwei Slots benötigt und somit einen zusätzlichen PCI-Slot verschlingt. Andere wiederum haben es geschafft eigene, leistungsfähige Kühlungen zu entwicklen, die über eine deutlich niedrigere Bauhöhe verfügen und somit keinen weiteren Slot verschwenden...



    Mit dem folgenden Artikel wollen wir die Unterschiede zwischen den verschiedenen Kühlern klären und uns die Lösungen der einzelnen Hersteller etwas genauer ansehen. Natürlich haben wir nur die Hersteller erwähnt, die ein eigenes Kühlsystem entwickelt haben. Eine komplette Liste aller Hersteller finden sie noch am Ende des Artikels."




    Zum Artikel gelangt ihr hier.





    Im Detail: Das neue Lian Li PC-6070



    "Bei Aluminium-Gehäusen ist man darauf bedacht möglichst funktionell und leicht zu sein. Beim PC-6070 kommt (mindestens) ein weiterer Punkt hinzu: Geräuschreduzierung. Viele Käufer wollen oft ein Gehäuse welches die Betriebsgeräusche des Computers reduziert bzw. dämmt. Dies ist jedoch meistens nur mit einem späteren Anbringen von Dämmmatten möglich. Nun hat Hersteller Lian Li diesen Wunsch aufgegriffen und ein von Werk aus gedämmtes und speziell auf den Silent-Betrieb ausgelegtes Aluminium-Gehäuse auf den Markt gebracht...



    Was für weitere Extras das Gehäuse mit sich bringt, und ob der Wunsch nach einem wirklichen Silent-Gehäuse erfüllt wurde, klärt unser ausführlicher Artikel."




    Zum Artikel gelangt ihr hier.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Neue Artikel bei unseren Kollegen von Hardware-Mag

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.