Neue Artikel bei unseren Kollegen von Hardware-Mag

Diskutiere Neue Artikel bei unseren Kollegen von Hardware-Mag im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Gainward GeForce FX 5900 Ultra im Test "Nachdem wir bereits die Gainward FX PowerPack! Ultra/1200 XP Golden Sample auf Basis des GeForce FX 5900 von ...



 
  1. Neue Artikel bei unseren Kollegen von Hardware-Mag #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Gainward GeForce FX 5900 Ultra im Test



    "Nachdem wir bereits die Gainward FX PowerPack! Ultra/1200 XP Golden Sample auf Basis des GeForce FX 5900 von Nvidia im Test hatten, musste nun auch das Flaggschiff heran, welches auf dem momentanen Top-Chip von Nvidia basiert. Gemeinsam mit 256 MB DDR-RAM soll die Karte der ATi Radeon 9800 Pro mit ebenfalls 256 MB Druck machen und sich auf Platz 1 der Performance Highscore setzen. Wer noch einmal mehr über die Unterschiede in Taktung und Ausstattung der aktuellen Highend Chips erfahren möchte, der sollte zuvor die erste Seite unseres Gainward FX 5900 Reviews lesen. Ansonsten wünschen wir viel Spass beim Lesen des Artikels!"



    Zum Artikel gelangt ihr hier.





    ATi Catalyst 3.5 und 3.6 im Vergleich



    "Nicht nur Nvidia veröffentlicht in beinahe regelmäßigen Abständen neue Treiber für seine aktuellen Grafikchips, sondern auch Konkurrent ATi. Zwar wurde erst vor etwa drei Wochen der ATi Catalyst 3.5 vorgestellt, doch präsentiert man uns heute bereits den neuen Catalyst 3.6, der wieder einige Verbesserungen und Veränderungen beinhaltet. Eine komplette Liste mit allen Änderungen im neuen Catalyst Treiber findet man in den offiziellen Release Notes des Treibers. Vorab bleibt noch zu erwähnen, dass ATi nur Neuerungen an den Treibern vorgenommen hat, MultimediaCenter, HydraVision und Remote Wonder blieben unverändert. Was die Treiber-Version 7.91 nun alles mit sich bringt, haben wir im folgenden Artikel durchleuchtet."



    Zum Artikel gelangt ihr hier.





    Im Detail: LinuxTag 2003 in Karlsruhe



    "Vom Donnerstag 10. bis zum Sonntag 13. Juli fand in diesem Jahr wieder der LinuxTag in Karlsruhe statt. Der LinuxTag ist eine Community organisierte Messe zur Vorstellung und Förderung freier Software, die versucht Fachkongress und Publikumsmesse zu vereinen. Dieses Konzept erfüllte seinen Zweck und wurde laut den Pressemitteilungen der Veranstalter ein voller Erfolg. So wurde die Veranstaltung auch vom bekannten Politiker Rezo Schlauch gelobt...



    Wir wollen ihnen nun in unserem Artikel zeigen was es alles Neues und Wissenswertes auf dem LinuxTag 2003 in Karlsruhe gab. Unter anderem waren auch große Hardware-Hersteller, wie zum Beispiel AMD, vertreten. Weitere Informationen in unserem Artikel."




    Zum Artikel gelangt ihr hier.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Neue Artikel bei unseren Kollegen von Hardware-Mag

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.