Neue Artikel bei unseren Partnern von Au-Ja!

Diskutiere Neue Artikel bei unseren Partnern von Au-Ja! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Review: NB-Fortron UltraSilent 350 Watt incl. H2O Steuerrelais [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/ll27082003nbfortronus.jpg' align='right' border='0'> "Bereits der modifizierte Thermalright SLK900U mit Noiseblocker-Lüfter wusste aufgrund seines überaus leisen und dennoch ...



 
  1. Neue Artikel bei unseren Partnern von Au-Ja! #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Review: NB-Fortron UltraSilent 350 Watt incl. H2O Steuerrelais

    [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/ll27082003nbfortronus.jpg' align='right' border='0'>"Bereits der modifizierte Thermalright SLK900U mit Noiseblocker-Lüfter wusste aufgrund seines überaus leisen und dennoch leistungsstarken Auftretens zu glänzen. Diesmal schauen wir uns ein modifiziertes Fortron-Netzteil mit 350 Watt und integrierter Wasserpumpensteuerung an. Das von MR Computertechnik modifizierte, in der Basis baugleiche Netzteil schlug sich im damaligen Test hervorragend, sodass wir auf einen Vergleich mit dem Noiseblocker-Vertreter zum Preis von 125 Euro überaus gespannt waren."

    Zum Bericht.


    Im Test: Spire SPA04B4 WhisperRock IV vs. Thermalrigh SLK600

    [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/ll27082003spirewr4.jpg' align='right' border='0'>"Die Auswahl an CPU-Kühlern für den Sockel A ist groß, doch genauso groß ist die Preisspanne. So finden wir im HiQ-Shop Modelle zwischen 17,50 Euro (Arctic Cooling Copper Silent II) und 68,00 Euro (Thermalright SLK800 + Enermax 80mm regelbar), wobei fast alle Kühler - zumindest laut Hersteller - für den AMD Athlon XP 3200+ geeignet sind. Da stellt sich die Frage, warum man für den Kühler fast mehr Geld als für die CPU ausgeben sollte (z.B. AMD Athlon XP 2000+ für 62,00 Euro).

    Wir haben die beiden Thermalrigh SLK600 auf unserem Dual-System gegen zwei Spire SPA04B4 WhisperRock IV (für 17,90 Euro) getauscht - mal sehen wie sich die Kühlleistung und Lautstärke entwickelt."


    Zum Bericht.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neue Artikel bei unseren Partnern von Au-Ja! #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also, irgendwie kann ich das nicht glauben.....:

    Ich habe dieses NT als Händler vor 3 Wochen erworben.
    Es ist nix zu sehen von einer Steereinheit für eine WaKü....OK, kann sein, das dieses Feature hinzugekommen ist.....

    Ich habe es in meinem HTPC eingebaut, der, wie der Name schon sagt, im Wohnzimmer steht. Dies tat ich, weil dieses NT das LEISESTE ist, was ich jemals "gehört" (ich will hier eher von AHNEN sprechen.....) habe.....

    Der Preis:

    Also, mein VK liegt bei 45 Euro.....und 125 finde ich eine ZIEMLICHE Dreistigkeit.....zumal meine NT´s dann auch noch 420 , 450 oder 550 Watt bieten....

    Also, am Preis sollten die UNBEDINGT was machen....

    MFG
    Fetter IT

    PS: Ansonsten ist das NT ohne WaKü-Anschluss wirklich der HAMMER....das hier getestete kenne ich leider nicht....sieht aber genauso aus wie die, welche ich verkaufe.....hhhmmm.....


Neue Artikel bei unseren Partnern von Au-Ja!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.