Neue Beta von OpenOffice 2.0

Diskutiere Neue Beta von OpenOffice 2.0 im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Auf OpenOffice.org wurde nun eine zweite Beta von OpenOffice2.0 zur Verfügung gestellt. Laut den Entwicklern wurde die zweite Beta in vielen Teilen komplett überarbeitet. Unterstützt ...



 
  1. Neue Beta von OpenOffice 2.0 #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard Neue Beta von OpenOffice 2.0

    Auf OpenOffice.org wurde nun eine zweite Beta von OpenOffice2.0 zur Verfügung gestellt. Laut den Entwicklern wurde die zweite Beta in vielen Teilen komplett überarbeitet. Unterstützt werden Windows, Linux, Mac OS X, Solaris und PPC.

    In der neuen Suite soll vor allem die verbesserte Kompatibilität zu Microsoft Office hervorstechen. Weiterhin wurden das offene OpenDocument-Dateiformat und das neue Datenbankmodul Base eingeführt.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Neue Beta von OpenOffice 2.0

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.