Neue Bilder von Vista

Diskutiere Neue Bilder von Vista im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; @Eagle wenn die ganze sch***e nicht von M$ kommen würde dann würd ich mir auch keine Gedanken machen... Bei mir kommt jedenfalls KEIN Vista oder ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 27
 
  1. Neue Bilder von Vista #17
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @Eagle wenn die ganze sch***e nicht von M$ kommen würde dann würd ich mir auch keine Gedanken machen...

    Bei mir kommt jedenfalls KEIN Vista oder so ein Müll drauf.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neue Bilder von Vista #18
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    jetzt sagt ihr noch, es kommt kein Vista druf, aber das gabt ihr bei XP auch gesagt..
    es ist alles zu verspielt, zu bunt..
    und nun haben es doch mehr als die hälfte drauf..
    wegen dem TCPA kram etc.. würde ich mir keine gedanken machen, da wird man schon was dagegen finden.., wie eagle schon sagte.

    optisch ist es nicht schlecht, aber mit Style XP bekommt man das genauso hin..

    ich bleib aber auch lieber bei XP, evtl. zum Studium nen MAC...

    mfg seb

  4. Neue Bilder von Vista #19
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    vll. isses irgendwann mit dem pc so wie mit den konsolen: modchip rein und fertig *g* bis jetzt wurde jeder schutz auch wieder irgendwie ausgehebelt.

  5. Neue Bilder von Vista #20
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @seb ich glaube nicht das tcpa so harmlos wird, weswegen man xp und diesen bullshit auch nicht vergleichen kann. Dass sich das alles so einfach umgehen lässt wenn alles hardwaremässig schon drinsteckt wage ich auch zu bezweifeln.

  6. Neue Bilder von Vista #21
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    @ ronmi...

    es wird auch nicht harmlos, aber irgendwann knackt man alles..
    war bisher immer so...
    sicher ist NICHTS!

  7. Neue Bilder von Vista #22
    Volles Mitglied Avatar von crash-override

    Standard

    Sicher knackt man irgendwann alles. Nur ob es den Aufwand, der dabei getrieben werden muß, das Ganze rechtfertigt ist eine andere Frage. Denn ich hätte keine Lust einen Modchip oder ähnliches in meinen Rechner zu löten nur um Open Office oder Linux installieren zu können. Vor allem finde ich es schon heftig das Microsoft es in der Hand hat einen Hersteller der Ihnen nicht in den Kram paßt zu blockieren. Der wird einfach auf die Blacklist gesetzt oder die Prüfung, ob Er auf die Whitelist darf, dauert so lange bis er "pleite" ist. Oder bis Microsoft etwas ähnliches entgegenzusetzen hat.

  8. Neue Bilder von Vista #23
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Außerdem dürften die Chancen, TCPA zu *******, die schlechtesten sein, die jemals anzufinden waren.
    TCPA ist im Grunde nichts anderes, als ein Hardware-integrierter Kopierschutz, nur M$ verkauft es natürlich nicht als solchen.
    Softwaremäßig wird sich der kaum umgehen lassen, und ob so etwas wie ein Modchip funktionieren würde, steht wirklich in den Sternen.
    Genießen wir die Freiheit, solange wir sie haben, was anderes bleibt ja nicht.

  9. Neue Bilder von Vista #24
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Ach was Leute, das sind doch alles Spekulationen/Höhrensagen/Vermutungen etc. etc. etc.! Nix genaues weiß man nicht! *ggg* Ich würde sagen abwarten und Tee trinken!


Neue Bilder von Vista

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.