Neue Bilder von Vista

Diskutiere Neue Bilder von Vista im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Auf der PDC2005 (Professional Developers Conference) hat Microsoft nun neue Bilder von Windows Vista der Öffentlichkeit präsentiert. Zu finden sind die Bilder u.a. auf <a ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 27
 
  1. Neue Bilder von Vista #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard Neue Bilder von Vista

    Auf der PDC2005 (Professional Developers Conference) hat Microsoft nun neue Bilder von Windows Vista der Öffentlichkeit präsentiert. Zu finden sind die Bilder u.a. auf <a href='http://www.winsupersite.com/' target='_blank'>http://www.winsupersite.com/</a>.

    Hier die Direkt-Links zu den Gallerien:
    -<a href='http://www.winsupersite.com/showcase/pdc2005_vista5219_01.asp' target='_blank'> Gallery Nr1</a>

    -<a href='http://www.winsupersite.com/showcase/pdc2005_vista5219_02.asp' target='_blank'> Gallery Nr2</a>

    -<a href='http://www.winsupersite.com/showcase/pdc2005_vista5219_03.asp' target='_blank'> Gallery Nr3</a>

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neue Bilder von Vista #2
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Mir ist das Ganze viel zu unübersichtlich (und ich dachte schon, XP wäre schon schlimm)... Da lobe ich immer noch Win2000 (oder 98, die sehen etwa gleich aus), wenige Mausklicks in den Ordneroptionen und habe die Übersichtlichkeit von Win95... Bei XP ist es ja schon so, dass man 1280er Auflösung braucht, um genau so viel zu sehen (Arbeitsplatz, von dort aus in die Ordner) wie bei Win95 mit 800er. Bei Vista bräuchte man ja schon 1600 oder 2048...

    Leider ist Windows nicht mehr das, wofür es gedacht war (das Bedienen des Rechners mit Hilfe einer grafischen Oberfläche vereinfachen). Seit XP wird es ja immer nur umständlicher...

  4. Neue Bilder von Vista #3

    Standard

    Es mag vielleicht manchmal etwas umständlich sein, aber ich muss
    sagen Vista hat auch ein paar Sachen die ich sehr hilfreich finde wie
    z.B. die Statusbalken am Arbeitsplatz. Nicht zu vergessen die sehr
    schöne Optik.

  5. Neue Bilder von Vista #4
    Junior Mitglied Avatar von -=Ben=-

    Mein System
    -=Ben=-'s Computer Details
    CPU:
    3500+ Newcastel AMD 64
    Mainboard:
    Asus a8n SLI -Premium-
    Arbeitsspeicher:
    2x1GB 400 OcZ El Platinum
    Festplatte:
    1x 80GB,2x 250GB Samsung
    Grafikkarte:
    XFX 7900GT 450M
    Soundkarte:
    On-Board
    Monitor:
    BenQ FP767-12
    Gehäuse:
    Chieftec Big Mesh
    Netzteil:
    BE Quiet!Straight Power 700 Watt/BQT E5
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro
    Laufwerke:
    Plextor(DVD) und samsung SH-W163A

    Standard

    naja schöne bilder aber was ist mit der leistung? dies sollte doch viel wichtiger sein ^^

  6. Neue Bilder von Vista #5
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ich steh auch noch auf den alten win95 look *g*
    den stelle ich bei xp auch immer als erstes um

  7. Neue Bilder von Vista #6
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    ich steh auch noch auf den alten win95 look *g*
    den stelle ich bei xp auch immer als erstes um
    Isch net, aber der Standard-XP-Look is wirklich das Schlimmste, was je entwickelt wurde. Ich knall immer zuerst nen MacOS-X-Skin drauf :)

  8. Neue Bilder von Vista #7
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Naja... nun weiß man wenigstens für was es jetzt schon 40"Zoll TFT's gibt.

    Wenn ich mir da so die Symbole ansehe... einfach Augen zu machen und feel your Desktop
    Das ist ja was für blinde.

    Außerdem hätte man den oberen Rand der Fenster sinnvoller nutzen können. Ich seh da nur eine riesen Platzverschwendung.
    Aber weniger ist ja oft mehr und bei Vista sowieso. Je weniger man sieht, desto weiniger weiß man auch darüber bescheid, was Vista im Hintergrund gerade macht...

  9. Neue Bilder von Vista #8
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Ein (nicht ganz leises) Grinsen kann ich mir beim Betrachten der Vista-Screenies nich verkneifen: Mein erster Eindruck war... KDE!!!


Neue Bilder von Vista

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.