Die neue Chieftec Serie bei uns im Test

Diskutiere Die neue Chieftec Serie bei uns im Test im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Kaum ein Case- Hersteller steht so sehr für Qualität und gute Verarbeitung wie Chieftec. Die CS-901/601 Serien sind bereits Legenden. Um zu überprüfen ob Chieftec ...



 
  1. Die neue Chieftec Serie bei uns im Test #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Kaum ein Case- Hersteller steht so sehr für Qualität und gute Verarbeitung wie Chieftec.
    Die CS-901/601 Serien sind bereits Legenden.
    Um zu überprüfen ob Chieftec seiner Linie treu geblieben ist, haben wir nun ein Sample der neusten Serie auf unserem Teststand gehabt.
    Das Chieftec BX-00B musste sich bewähren, wie es uns gefallen hat, lest ihr aber am besten selbst, direkt in unserem neusten Review.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die neue Chieftec Serie bei uns im Test #2
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    alles in allem ist das Gehäuse von Grund auf sehr gut durchdacht....das kann ich so nicht stehen lassen , wenn schon front usb usw , dann bestimmt nicht knapp überm boden wo ich noch eine klappe nach oben öfnen muss damit ich mich auf den boden legen muss um die anschlüsse zu sehen, denn kaum jemand wird so ein gehäuse aufm tisch stehen haben
    gruß ara

  4. Die neue Chieftec Serie bei uns im Test #3
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Guter Test - leider ein überholtes Grundmodell. Was mir fehlte: Angaben zu Lüftern, Lüftervorbereitung, evtl Filter., Zirkulation und Backpanel-Installation.

  5. Die neue Chieftec Serie bei uns im Test #4
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Kann es sein, dass ihr das Bild für den Kauftipp vergessen habt?
    Ansonsten schließe ich mich dem Doc an...

    edit: perfekt :bj


Die neue Chieftec Serie bei uns im Test

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.