Neue Details zum KT880

Diskutiere Neue Details zum KT880 im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Wie wir bereits berichteten wird es überraschender Weise vom taiwanesischen Chiphersteller VIA Technologies nach dem KT600 doch noch einen DUAL DDR fähigen Chipsatz geben. Vermutlich ...



 
  1. Neue Details zum KT880 #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wie wir bereits berichteten wird es überraschender Weise vom taiwanesischen Chiphersteller VIA Technologies nach dem KT600 doch noch einen DUAL DDR fähigen Chipsatz geben. Vermutlich wird die Martkeinführung in etwa zeitgleich mit dem Athlon64 Ende September stattfinden. Er bietet auch das Gegenstück zu nVidia's Nforce 2 Ultra400, da auch er DDR 400 und somit die aktuellsten Barton CPUs mit FSB 200 (400) unterstützen wird.

    Branchenkenner deuten darin die Vermutung das sich der Athlon64 zumindest in den ersten Wochen/Monaten nicht in großen Stückzahlen verkaufen lassen wird.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Neue Details zum KT880

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.