Neue Eingabegeräte von Microsoft

Diskutiere Neue Eingabegeräte von Microsoft im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Neue Produktlinie mit Mäusen und Tastaturen Microsoft hat gestern seine neuen Mäuse und Tastaturen vorgestellt. Mäuse besitzen nun ein sogenanntes "Tilting Wheel" zum horizontalen Scrollen, ...



 
  1. Neue Eingabegeräte von Microsoft #1
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    Neue Produktlinie mit Mäusen und Tastaturen

    Microsoft hat gestern seine neuen Mäuse und Tastaturen vorgestellt. Mäuse besitzen nun ein sogenanntes "Tilting Wheel" zum horizontalen Scrollen, Farben und Style der Mäuse sowie die Optik-Technologie und eine neuer Battery-Spar-Modus sollen ebenfalls neu sein. Die neue IntelliMouse-Linie soll preislich etwa zwischen 50 und 60 $ liegen und gegen 10 Dollar Aufpreis sogar in schwarzen Leder erhältlich sein.

    Mehr Infos gibts hier.

  2. Standard

    Hallo KairoCowboy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Neue Eingabegeräte von Microsoft

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.