Neue Elsa ist auch endgültig am Ende

Diskutiere Neue Elsa ist auch endgültig am Ende im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; ...hm mist aber hat halt nich solln sein... bei uns gabs immer sone Übergrafikkarte von der jeder mal geträumt hat. Einmal n Pc mit ner ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Neue Elsa ist auch endgültig am Ende #9
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    ...hm mist aber hat halt nich solln sein...


    bei uns gabs immer sone Übergrafikkarte von der jeder mal geträumt hat. Einmal n Pc mit ner Elsa Gloria3...naja nu hab ich meine ti4200 die reicht mir auch :2


    bis dann icebear

  2. Standard

    Hallo Aeternitas,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neue Elsa ist auch endgültig am Ende #10
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    wenn ich da an eine meiner elsa graka's denke....

    ....eine davon, die elsa erazor schlummert immer noch in einem meiner rechner...

  4. Neue Elsa ist auch endgültig am Ende #11
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    dann sollte mein Elsa 56-K Office Modem im Wert steigen *g*
    Die Garantie von 6 Jahren ist vor kurzem, oder läuft demnächst ab. Denke mal das das einer der Gründe war, weil viele Sachen eben nicht 6 Jahre halten und Elsa dafür entschädigen mußten.

  5. Neue Elsa ist auch endgültig am Ende #12
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hai

    Ja genau, die Erazors!! *Schwärm*
    Eine steckt im Rechner meiner jungen Dame (ErazorII glaub ich) und meine fliegt auch noch irgendwo rum (ErazorIII LT)
    Die ErazorII hab ich 2000 oder so gebraucht kauft und seitdem ist sie ununterbrochen im Einsatz.
    War schon nicht ganz schlecht, was die gebaut haben.

  6. Neue Elsa ist auch endgültig am Ende #13
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Bin ich echt der einzige hier, der total schlechte Erfahrungen mit ELSA gemacht hat! Meine Erazor X war nach nem Jahr am ***** und als ich sie eingeschickt hab, haben die mit irgendeinem fadenscheinlichen Grund gesagt, dass ich trotz Garantie keinen Anspruch auf eine neue hätte!


Neue Elsa ist auch endgültig am Ende

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.