"Neue Elsa" und kein Ende

Diskutiere "Neue Elsa" und kein Ende im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Vor einigen Wochen gab es hier ja schon mal das Thema "Elsa" und "Neue Elsa" und die Justiz. Heute kann man im Lokalteil der Aachener ...



 
  1. "Neue Elsa" und kein Ende #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Vor einigen Wochen gab es hier ja schon mal das Thema "Elsa" und "Neue Elsa" und die Justiz.
    Heute kann man im Lokalteil der Aachener Zeitung lesen, daß erneut ein vorläufiges Insolvenzverfahren eröffnet worden ist. den Antrag dazu hat vor 2 Wochen die Hamburger Techniker Krankenkasse gestellt.
    Außerdem geht die Zeitung davon aus, daß sich außer den gläubigern auch die Staatsanwaltschaft für das marode Unternehmen interessieren wird. Die Staatsanwaltschaft hat bestätigt, daß mehrere Strafanzeigen von ehemaligen Mitarbeitern vorliegen. Ermittelt wird unter Anderem wegen Insolvenzvergehens
    Bereits seit Anfang des Jahres haben die meisten Mitarbeiter - ehemals 100, jetzt knapp über 40- kein Geld, oder nur unregelmäßig Geld, bekommen.
    Aber die Geschäftsführung ist weiter optimistisch.

  2. Standard

    Hallo Aeternitas,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

"Neue Elsa" und kein Ende

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.