Neue externe 1,8Zoll-Festplatte von X-Micro

Diskutiere Neue externe 1,8Zoll-Festplatte von X-Micro im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Zitat von Orca Ist der Euro jetzt unter dem Dollar? hätte gedacht der wäre mehr wert... Praktisch sind die sicherlich und man kriegt sie in ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Neue externe 1,8Zoll-Festplatte von X-Micro #9
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Zitat Zitat von Orca
    Ist der Euro jetzt unter dem Dollar? hätte gedacht der wäre mehr wert...
    Praktisch sind die sicherlich und man kriegt sie in eine Hosentasche, kann man von den anderen nicht behaupten
    Ähm ich habe keine Ahnung *pfeifs*. Ich habe einfach Dollar x 1,23 gerechnet. Aber du wirst wohl Recht haben... Hätte Dollar / 1,23 rechnen müssen. Oder ists doch richtig? Man möge mich ggf. bitte korrigieren...

    MfG
    Iopodx

    Edit:// Orca hat Recht

    Hätte ich mal lieber nix gesagt.... Hab ich ja doch gut geschätzt :D Ich editier mal grad.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neue externe 1,8Zoll-Festplatte von X-Micro #10
    Mitglied Avatar von Orca

    Standard

    Als Geschäftsmann, der seine Vorträge und so Zeug transportieren muss vielleicht noch ein paar Vorführvideos... ist sowas auf jeden Fall zu empfehlen.

    Man bräuchte jetzt nur noch ne kleine Soundkarte einen Stromspeicher und ein Display fertig ist der self-made MP3 Player

  4. Neue externe 1,8Zoll-Festplatte von X-Micro #11
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Ich finds absolut cool.
    Immer kleiner, immer handlicher...hat echt was praktisches!

  5. Neue externe 1,8Zoll-Festplatte von X-Micro #12
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ne festplatte im taschenformat finde ich auch nice
    wäre noch interessant wie schnell sie ist


Neue externe 1,8Zoll-Festplatte von X-Micro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.