Neue Forensoftware für mehr Komfort!

Diskutiere Neue Forensoftware für mehr Komfort! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Vor wenigen Wochen haben wir die Performance unserer Seite und vor allem die des Forums, durch den Umstieg auf einen eigenen Server optimiert. Als logischer ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 21
 
  1. Neue Forensoftware für mehr Komfort! #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard Neue Forensoftware für mehr Komfort!

    Vor wenigen Wochen haben wir die Performance unserer Seite und vor allem die des Forums, durch den Umstieg auf einen eigenen Server optimiert. Als logischer und konsequenter nächster Schritt, stand nun eine Aktualisierung unserer Forensoftware an! Ab sofort präsentiert sich das TecCentral-Forum auf der aktuellen vBulletin Version 3.0.3!
    Nach einer kurzen Phase der Umgewöhnung, werdet ihr feststellen, dass nun viele neue Funktion, wie zum Beispiele ein Buddyliste hinzugekommen sind und das Forum sehr viel komfortabler geworden ist.

    Wenn ihr Probleme mit der neuen Software feststellt, meldet sie bitte direkt bei Hannes (johannesb@teccentral.de)!

    Wir hoffen ihr fühlt euch in unserem neuen "Zuhause" noch wohler und "lebt" euch schnell ein!

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neue Forensoftware für mehr Komfort! #2
    Newbie Avatar von Biernot

    Standard

    Sehr schön!

    Lädt jetzt viel schneller (diese ganzen vielen Smilies beim Antwort erstellen haben immer sehr lang gebraucht) und harmoniert besser mit dem übrigen Layout.

  4. Neue Forensoftware für mehr Komfort! #3
    Volles Mitglied Avatar von pepsi

    Mein System
    pepsi's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 3200+
    Mainboard:
    Asus K8V SE Delux
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x1024 PC400
    Festplatte:
    Hitachi 160 GB sata
    Grafikkarte:
    Powercolor ATI X800 Pro
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    SyncMaster 193P TFT 19
    Gehäuse:
    Casetek CS-1018
    Netzteil:
    Enermax 350W
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    LG DVDRAM GSA-4082B

    Standard

    Jo hast recht es passt auch besser zum design :)

  5. Neue Forensoftware für mehr Komfort! #4
    Junior Mitglied Avatar von Baumhouse

    Standard

    Erstmal finde ich es echt supi, dass ihr nun auch diese mächtige Forensoftware nutzt. Das wurde aber auch langsam mal Zeit. *seitenhieb* ;)

    btw. Habt ihr keine Quickreplybox? Ich finde es nervig erst noch auf irgendwelche Buttons zu klicken um zu Antworten. Ich habe die ganzen Editorbefehle sowieso schon im Kopf und von daher reicht mir ein einfaches Textfenster unter dem Thread.
    Büdde noch integrieren. :

  6. Neue Forensoftware für mehr Komfort! #5
    Volles Mitglied Avatar von [CREED]

    Standard

    Sieht gut aus, sehr umfangreiche Funktionen.

  7. Neue Forensoftware für mehr Komfort! #6
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    Gefällt mir sehr gut. Jetzt passt das ganze wenigstens mal zusammen

  8. Neue Forensoftware für mehr Komfort! #7
    Junior Mitglied Avatar von Baumhouse

    Standard

    Wieso kann ich nur Bilder mit 80x80 als Avatar einbinden? Die vorgegeben sind doch teilweise auch größer?

  9. Neue Forensoftware für mehr Komfort! #8
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Ich kann dazu nur dasselbe sagen wie beim letzten mal auch: gefällt mir net, oder besser "wo ist der komfort?" ich kann keinen finden


Neue Forensoftware für mehr Komfort!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.