Neue Fritz!Card-Treiber von AVM

Diskutiere Neue Fritz!Card-Treiber von AVM im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; AVM hat nun endlich ein Fritz!Card-Treiberpaket für 64-Bittiges-Linux herausgebracht. Auch bereits bestehende 32-Bit-Anwendungen werden unterstützt. Je nach verwendetem Fritz!Card-Modell lässt sich nun der DSL- oder ...



 
  1. Neue Fritz!Card-Treiber von AVM #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard Neue Fritz!Card-Treiber von AVM

    AVM hat nun endlich ein Fritz!Card-Treiberpaket für 64-Bittiges-Linux herausgebracht. Auch bereits bestehende 32-Bit-Anwendungen werden unterstützt.

    Je nach verwendetem Fritz!Card-Modell lässt sich nun der DSL- oder ISDN-Internetzugang unter Suse Linux 9.3 Professional 64-Bit mit grafischer Benutzeroberfläche einrichten. Nach der Installation des Treiberpaketes kann der Controller über Yast eingerichtet werden. Auch Linux, das auf 32-Bit-Plattformen läuft, erhält ein neues Treiberpaket. Dieses wurde dem Kernel 2.6 angepasst und kann nun DSL-Geschwindigkeiten bis 6Mbit verarbeiten. Die Treiber sind kostenlos im Download-Bereich von AVM erhältlich.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Neue Fritz!Card-Treiber von AVM

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.