Neue GeForce-Karten schon im August ?

Diskutiere Neue GeForce-Karten schon im August ? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Wie seit heute im Netz vermutet wird, sollen schon August neue Nvidia-Chips auf den Markt kommen, die völlig neu konzipiert sein sollen. Deren Architektur soll ...



 
  1. Neue GeForce-Karten schon im August ? #1
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Wie seit heute im Netz vermutet wird, sollen schon August neue Nvidia-Chips auf den Markt kommen, die völlig neu konzipiert sein sollen. Deren Architektur soll im Gegensatz zu den Vorgängern komplett neu entworfen sein und nicht nur eine Weiterentwicklung darstellen.
    Offensichtlich reagiert Nvidia damit auf die Ankündigung des größten Konkurrenten ATI, ebenfalls im Sommer mit dem R300, einem voll auf DirectX 9 optimierten Chip auf den Markt zu kommen. Gefertigt in 0,13 Micron-Technologie wird die neue Generation kein neues Stepping sein, sondern eine komplette Neuentwicklung.
    Bleibt die Frage, wie sich die Hersteller diese neue Technik bezahlen lassen... Angesichts bereits Realität gewordener Preise jenseits der 500 €-Grenze darf man gespannt sein, ob man bald 700 € für neueste Technik berappen darf ...

  2. Standard

    Hallo Michael,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Neue GeForce-Karten schon im August ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.