Neue ICQ Version 4.1 nun auch in deutsch verfügbar

Diskutiere Neue ICQ Version 4.1 nun auch in deutsch verfügbar im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Vom Messenger ICQ gibt es die aktuelle Version 4.1 with Xtraz ab sofort auch in deutsch. Bisher war hier nur die englische Version verfügbar. Die ...



 
  1. Neue ICQ Version 4.1 nun auch in deutsch verfügbar #1
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Vom Messenger ICQ gibt es die aktuelle Version 4.1 with Xtraz ab sofort auch in deutsch. Bisher war hier nur die englische Version verfügbar. Die Version 4.1 (Lite) bringt zahlreiche Neuerungen in Funktion und Design mit sich.

    [*] Download (2,9MB)

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neue ICQ Version 4.1 nun auch in deutsch verfügbar #2
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Mir persönlich gefällt Trillian viel besser. Keine Werbung, mehr Einstellungsmöglichkeiten, übersichtlicher und auch stabiler..... bei mir konnte ICQ oft keine Verbindung herstellen weil der ICQ Server down war oder so...

    Ausserdem bekomme ich seit ich Trillian habe keine nervigen Spam Messages von irgendwelchen Spam-Bots.

    Und das allerbeste an Trillian: Es ist ist nicht nur ein ICQ - Messager sonder auch: AIM, IRC, MSN und Yahoo in einem!

    Download HIER

    So.. genug Werbung gemacht :bj

    Schönen Abend noch

    mfg Steve

  4. Neue ICQ Version 4.1 nun auch in deutsch verfügbar #3
    Newbie Avatar von Biernot

    Standard

    Ich bevorzuge Miranda IM.

    Ist deutlich schlanker (sowohl Dateigröße als auch GUI), Open Source, aber man muss gegenüber Trillian auf kaum (oder keine) Funktionen/Optionen verzichten.

    Miranda IM Download

    /SPAM_ENDE


Neue ICQ Version 4.1 nun auch in deutsch verfügbar

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.