Neue Intel Chipsätze ohne 98/ME Treiber

Diskutiere Neue Intel Chipsätze ohne 98/ME Treiber im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Intel wird für seine neuen Chipsätze (Grantsdale und Alderwood), die noch im zweiten Quartal erscheinen werden, keine Treiber mehr für Windows 98 und Windows ME ...



 
  1. Neue Intel Chipsätze ohne 98/ME Treiber #1
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Intel wird für seine neuen Chipsätze (Grantsdale und Alderwood), die noch im zweiten Quartal erscheinen werden, keine Treiber mehr für Windows 98 und Windows ME anbieten. Es sollen nur noch Treiber für Windows 2000 und XP zu haben sein. Dies ist auch nicht weiter verwunderlich, da Windows den Support für diese Betriebssysteme ebenfalls eingestellt hat.
    Natürlich werden die älteren Betriebssysteme weiterhin lauffähig sein, jedoch werden dann nicht mehr alle Features des Chipsatzes verwendbar sein.

  2. Standard

    Hallo MightyDuck,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neue Intel Chipsätze ohne 98/ME Treiber #2
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Ist zwar nicht verwunderlich und es werden die meisten wohl auch schon XP haben. Dennoch die nicht gerade unerhebliche Anzahl von 98er und ME-Usern wirds wohl doch Ärgern.

  4. Neue Intel Chipsätze ohne 98/ME Treiber #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Zerokiller

    Standard

    frage?


    Die haben dann auch neue hardware????


Neue Intel Chipsätze ohne 98/ME Treiber

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.