Neue Mobo-Tests bei unserem Partner Hardwareluxx

Diskutiere Neue Mobo-Tests bei unserem Partner Hardwareluxx im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; MSI K8T Neo FIS2R im Test [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/ll27102003msi.jpg' align='right' border='0'> "Heute beginnen wir mit unseren Athlon 64-Mainboardtests. Den Beginn machen wir mit Sockel 754-Boards, als erstes ...



 
  1. Neue Mobo-Tests bei unserem Partner Hardwareluxx #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    MSI K8T Neo FIS2R im Test

    [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/ll27102003msi.jpg' align='right' border='0'>"Heute beginnen wir mit unseren Athlon 64-Mainboardtests. Den Beginn machen wir mit Sockel 754-Boards, als erstes Board steht dabei das MSI K8T Neo FIS2R auf dem Prüfstand. Das Board besitzt dabei einen 6-Kanal-Sound, Onboard-FireWire und Gigabit-LAN. Weiterhin wird über die VT8237-Southbridge Serial ATA/150 unterstützt, Raid 0 und 1 sind hier möglich. Zusätzlich zu diesem Serial ATA-Controller kommt auch noch ein Promise SATA-Controller zum Einsatz, der identische Funktionen bietet. Wir testen dieses Mainboard natürlich mit einem Athlon 64 3200+, stießen aber relativ schnell auf einige kleine Probleme. Ob es uns gelungen ist, diese komplett aus dem Weg zu räumen und ob mit dem Athlon 64 3200+ ohne weiteres ein flottes System gebaut werden kann, zeigt unser Review."

    Zum Bericht.


    ASUS K8V Deluxe im Test

    [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/ll27102003asus.jpg' align='right' border='0'>"Den Anfang machte das MSI K8T Neo, doch brauchen wir natürlich auch einen Vergleichspartner. Mit dem ASUS K8V Deluxe haben wir das aktuelle Luxus-Board von ASUS für den Sockel 754 im Test. Es bietet für den Athlon 64 eine starke Performance Dank VIA K8T800-Chipsatz und hat vielfältige Onboard-Features. ASUS baut auf die schwarze Platine einen 6-Kanal-Sound, Gigabit LAN, einen Firewire-Controller, zudem Serial ATA-Raid über die VT8237-Southbridge und auch noch über einen zusätzlichen Promise-Controller. Zudem sind ASUS-typische Funktionen vorhanden, wir finden Overclocking-Potential und vieles mehr. Ob uns hier ein Sockel 754-Renner ins Haus geflattert ist, zeigt unser Review, welches natürlich auch weitere Dinge wie Stabilität und Speicherkompatibilität nicht ausser Betrachtung läßt."

    Zum Bericht.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Neue Mobo-Tests bei unserem Partner Hardwareluxx

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.