Neue SBLive-Treiber für Win2k/XP

Diskutiere Neue SBLive-Treiber für Win2k/XP im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Creative hat es nach langer Zeit geschafft, mal wieder ein Software- und Treiberupdate für Win2k/XP fertigzustellen. Das gut 9MB große File kann hier gezogen werden. ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Neue SBLive-Treiber für Win2k/XP #1
    Gastredakteur
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Creative hat es nach langer Zeit geschafft, mal wieder ein Software- und Treiberupdate für Win2k/XP fertigzustellen.

    Das gut 9MB große File kann hier gezogen werden. Das Update verlangt keine älteren, schon installierten Treiber und/ oder Software; es wird diese aber erkennen und entsprechend auf den aktuellen Stand bringen. Das File existiert im Moment nur in einer englischen Version, ob noch eine internationale/ deutsche Version folgen wird, ist derzeit unklar.

  2. Standard

    Hallo Gastredakteur,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Neue SBLive-Treiber für Win2k/XP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.