Neue Sicherheitsupdates und Patches angekündigt

Diskutiere Neue Sicherheitsupdates und Patches angekündigt im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Chic - ab jetzt können wir die Patches für Windows und Linux gemeinsam posten 1. Microsoft hat für den 9. Dezember ein neues Update Paket ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Neue Sicherheitsupdates und Patches angekündigt #1
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Chic - ab jetzt können wir die Patches für Windows und Linux gemeinsam posten

    1. Microsoft hat für den 9. Dezember ein neues Update Paket mit Patches angekündigt

    2. Linux Kernel 2.4.23 schließt die Sicherheitslücken der älteren Versionen

    Informationen zu Linux inkl. Downloadquellen gibts hier und die Microsoft Patches sind wie immer über die Windows Update Funktion verfügbar oder direkt hier.

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neue Sicherheitsupdates und Patches angekündigt #2
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Mein Windows läuft so ganz gut. Ich habe auch etwas über 10 Patches installiert.

  4. Neue Sicherheitsupdates und Patches angekündigt #3
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    Nur 10?

    Normalerweise kommen ca. 10 neue jeden Monat raus... Bist du sicher, dass dein System auf dem aktuellen Stand ist?

  5. Neue Sicherheitsupdates und Patches angekündigt #4
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    alleine das "Service pack 1.5" hat doch schon 67 updates.. LOOL.. hab ca. über 75 updates installed und muss sagen das mein OS ohne updates schneller war. :)

  6. Neue Sicherheitsupdates und Patches angekündigt #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich hab keinen Patch oder Update ausser dem SP1 installiert und werde ich auch nicht *g*

    meine System laufen alle schnell und sicher.... :bj

  7. Neue Sicherheitsupdates und Patches angekündigt #6
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@3. Dez. 2003, 07:27
    Ich hab keinen Patch oder Update ausser dem SP1 installiert und werde ich auch nicht *g*

    meine System laufen alle schnell und sicher.... :bj
    naja ganz ohne updates & service pack .. rocked mein system :) nach den ganzen updates ist mein shutdown die reinste qual.. satte 2 min brauch er um sich auszuschalten.. ohen update warns nen paar sec..

  8. Neue Sicherheitsupdates und Patches angekündigt #7
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    stimmt - auch für mich wird es Zeit mal wieder das gute alte Ghost auszupacken

    \\root\user\windows\backu ps\Blank_WinXP_SP1.gho

    :2 :2 :2 :2

  9. Neue Sicherheitsupdates und Patches angekündigt #8
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Originally posted by Peter@3. Dez. 2003, 08:28
    stimmt - auch für mich wird es Zeit mal wieder das gute alte Ghost auszupacken

    \\root\user\windows\backu ps\Blank_WinXP_SP1.gho

    :2 :2 :2 :2
    hrhr.. jo.. muss meins auch mal suchen.. :)


Neue Sicherheitsupdates und Patches angekündigt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.