Neue Socket A-Chipsätze von Nvidia vorgestellt

Diskutiere Neue Socket A-Chipsätze von Nvidia vorgestellt im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Obgleich diese Meldung schon an anderer Stelle das Licht des Netzes erblickt hat, ist nichtsdestotrotz eine neuerliche Erwähnung wert: Nvidia, unlängst mit ihren nForce-Chipsätzen auch ...



 
  1. Neue Socket A-Chipsätze von Nvidia vorgestellt #1
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Obgleich diese Meldung schon an anderer Stelle das Licht des Netzes erblickt hat, ist nichtsdestotrotz eine neuerliche Erwähnung wert: Nvidia, unlängst mit ihren nForce-Chipsätzen auch und vor allem im OEM-Geschäft erfolgreich, stellte nun die Nachfolger mit DDR-RAM 333 bzw- 400-Unterstützung vor.
    Dei offizielle Bezeichnung wird 620D und 615D lauten und deutet darauf hin, dass es wieder eine Version ohne integrierte Grafik geben wird.

  2. Standard

    Hallo Michael,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Neue Socket A-Chipsätze von Nvidia vorgestellt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.