Neue Stereoanlage aus Berlin - Kombo 20 spielt Radio, CDs und USB-Sticks

Diskutiere Neue Stereoanlage aus Berlin - Kombo 20 spielt Radio, CDs und USB-Sticks im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Kompakte Verstärkung für das Teufel Stereo-Segment Berlin, 26.10.2011 - Mit dem Kombo 20 präsentiert Teufel eine kompakte Lösung für die Beschallung von Wohnzimmer, Küche, Bad ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Neue Stereoanlage aus Berlin - Kombo 20 spielt Radio, CDs und USB-Sticks #1
    Newsposter Avatar von News-Admin

    Standard Neue Stereoanlage aus Berlin - Kombo 20 spielt Radio, CDs und USB-Sticks

    Kompakte Verstärkung für das Teufel Stereo-Segment

    Berlin, 26.10.2011 - Mit dem Kombo 20 präsentiert Teufel eine kompakte Lösung für die Beschallung von Wohnzimmer, Küche, Bad oder jedem anderen Raum, in dem der Nutzer seine Musiksammlung genießen möchte. Das Herzstück des Sets ist der CD-Receiver KB 20 CR, in dem sämtliche notwendige Elektronik, das CD-Laufwerk und das FM-Radio verbaut ist. Letzteres verfügt über Speicherplätze für bis zu 20 Sender und beherrscht RDS.

    Das CD-Laufwerk spielt Audio-CDs, sowie CD-Rs und CD-RWs ab. Funktionen wie Skip, Fast Forward, Wiederholung einzelner oder aller Titel, sowie Zufallswiedergabe gehören ebenfalls zum Portfolio der kompakten Stereoanlage wie eine Loudness-Funktion (zur optimalen Wiedergabe bei niedrigen Lautstärken), eine optionale Bassverstärkung und ein Sleep-Timer.

    Die Wiedergabe von Titeln, die auf einem USB-Stick gespeichert sind ist ebenfalls möglich. Dieser wird dann einfach auf der Gerätefront direkt neben dem gut lesbaren VFD-Display angeschlossen. Der KB 20 CR erkennt sowohl MP3- als auch WMA-Dateien und zeigt zudem ID3-Tags an.

    Noch eine weitere Quelle (beispielsweise ein iTeufel Dock) kann bei Bedarf auf der Geräte-Rückseite eingebunden werden. Dort verfügt der KB 20 CR über einen AUX-Eingang in Form eines Stereo-Cinch-Inputs. Ebenfalls auf der Rückseite befinden sich die Lautsprecherausgänge, an die die Stereo-Boxen angeschlossen werden. Die kompakten aber kräftigen Zweiwege-Lautsprecher werden vom KB 20 CR mit zwei mal 20 Watt Sinus versorgt und sind mit je einem 25mm Gewebe-Hochtöner sowie einem 130mm Tiefmitteltöner bestückt – konkurrenzlos in dieser Preisklasse gegenüber anderen Kompaktanlagen.

    Insgesamt garantiert das Zusammenspiel der modernen Class-D-Endstufe (maximale Leistung 60 Watt) und der bewährten Stereo-Lautsprecher ein Klangerlebnis der Extraklasse – zum kleinen Preis und bei minimalem Platzbedarf: Der KB 20 CR misst lediglich 16 x 8 x 25 cm und die VT 11 schlanke 15,6 x 26 x 20 cm (je BxHxT). Alle Elemente sind in zeitlosem Schwarz gehalten und passen so in nahezu jede Wohnumgebung.

    Zum Lieferumfang des Kombo 20 gehört neben dem notwendigen Lautsprecher- und Netzkabel eine Wurfantenne für den Tuner, sowie eine praktische Fernbedienung, über die sich alle Funktionen von der Lautstärkeregelung bis zur Senderwahl bequem aus der Ferne steuern lassen.

    Kombo 20 ist ab sofort zum Preis von € 249,- auf Lautsprecher Teufel - Lautsprecher, Heimkino und HiFi erhältlich. Schnellentschlossene können sich zusätzlich über ein „Frühbuchergeschenk“ freuen: Bis zum 06.11.2011 erhält jeder Käufer des Kombo 20 ein iTeufel Dock v2 inklusive Verbindungskabel im Gesamtwert von über 50,- Euro gratis zu seiner Bestellung dazu. So kann das Kombo 20 noch einfacher auch mit allen aktuellen iPod verbunden werden.

  2. Standard

    Hallo News-Admin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Neue Stereoanlage aus Berlin - Kombo 20 spielt Radio, CDs und USB-Sticks

Ähnliche Themen zu Neue Stereoanlage aus Berlin - Kombo 20 spielt Radio, CDs und USB-Sticks


  1. ADATA Technology - neue USB 3.0 Sticks vorgestellt: ADATAs USB 3.0 Entwicklung ist in vollem Gang und setzen neue Maßstäbe Taipei, Taiwan – 18. Oktober 2011 – ADATA Technology, führender Hersteller von...



  2. Bester Sound für Küche, Schlafzimmer und mehr: das neue iTeufel Radio V2: Der jüngste Spross der iTeufel-Linie hat es in sich – und zwar den besten Sound. Vollgepackt mit hochwertigen Komponenten und satten 50 Watt Maximalleistung ist das iTeufel...



  3. Gute Kombo für wenig Geld: Hi, suche eigentlich nur einen sehr guten Bürorechner. Heisst - CPU - Mainboard mit guter Onboard Grafikkarte - 4 GB Speicher , da ich mit meinem alten 939 System...



  4. Welche Mainboard/Ram/CPU Kombo?: Da ich vorhabe im Sockel umzusteigen will ich von euch wissen was ihr euch kaufen würdet: Erste Version: Mainboard: ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment ...



  5. labile Kombo: Wie der Titel schon sagt, habe ich anscheinend eine sehr instabile Kombination (CPU, Board, RAM) zusammengestellt. Leider weiss ich nicht wo ich ansetzen soll um die...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

CD-Receiver KB 20 CR

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.