Neue Treiber von ATI für LinuX

Diskutiere Neue Treiber von ATI für LinuX im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Ich bin jetzt von der Arbeit zurück und hatte mal kurz Zeit, den neuen Treiber unter Gentoo zu testen. Mein erster Eindruck ist durchweg positiv. ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Neue Treiber von ATI für LinuX #9
    flk
    flk ist offline
    Newbie Standardavatar

    Reden erster Eindruck positiv

    Ich bin jetzt von der Arbeit zurück und hatte mal kurz Zeit, den neuen Treiber unter Gentoo zu testen. Mein erster Eindruck ist durchweg positiv. Natürlich können noch Probleme kommen, aber den Geschwindigkeitsvorteil kann man unter KDE schon deutlich "spüren". Da ich Xorg verwende musste ich zuletzt komplett auf den proprietären ATI Treiber verzichten, und da merkt man schon echt nen gewaltigen Unterschied. Die Installation war nicht sonderlich schwierig und hat nicht länger als 10 Minuten gedauert, obwohl es noch kein offizielles ebuild von Gentoo gibt.
    Kurz angetestet:

    Doom3 läuft endlich ohne Abstürze (zumindest die ersten 30 Minuten, denn länger hab ich nicht gespielt ;) )
    Neverwinter Nights läuft endlich wieder (Juhu) . Da habe ich mich allerdings noch nicht dran versucht, frisst immer soviel Zeit.

    flk

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Neue Treiber von ATI für LinuX

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.