Neue Treiber für Radeon Karten !

Diskutiere Neue Treiber für Radeon Karten ! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Nachdem ATI vor kurzem den neusten Catalyst in der Version 4.2 veröffentlicht hat, waren auch die Jungs von Omegacorner.com fleißig und bieten nun den modifizierten ...



 
  1. Neue Treiber für Radeon Karten ! #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nachdem ATI vor kurzem den neusten Catalyst in der Version 4.2 veröffentlicht hat, waren auch die Jungs von Omegacorner.com fleißig und bieten nun den modifizierten Cat 4.2 in Form des Omega 25.22 zum Download an.

    Die wichtigsten Änderungen am Catalyst 4.2 belaufen sich auf Performance Verbesserungen für DirectX 8 Karten und einer Überarbeitung der Direct3D Umschaltung.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neue Treiber für Radeon Karten ! #2
    MagicVoodooable
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Habe den Cat 4.2 gerade eben installiert, und muss sagen ich bin mehr als zufrieden...
    Dank dem neuen Treiber habe ich im 3DMark03 (340) satte 150 Punkte mehr ((noch) Radeon 8500 Pro 128MB) ! :cb

    Spiele wie z.B. NFS Underground laufen wie bisher ohne Probs... weiter so ATI! :ad

    ach ja, bei der Treiber-Installation gibts ein neues Hintergrundbild mit neuem ATI-Logo, wen es interessiert^^


Neue Treiber für Radeon Karten !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.