Neue Treiber von nVidia - Update

Diskutiere Neue Treiber von nVidia - Update im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Für das nVidia Treiber-Update (TecCentral berichtete) gibt es Details für euch: Dieser hört jetzt nicht mehr auf Detonator , sondern auf den Namen ForceWare . ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 20
 
  1. Neue Treiber von nVidia - Update #1
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Für das nVidia Treiber-Update (TecCentral berichtete) gibt es Details für euch: Dieser hört jetzt nicht mehr auf Detonator, sondern auf den Namen ForceWare. Als Versions- nummer wird die 52.16 angegeben. Folgende Highlights halten mit diesen Release Einzug:

    - Verbesserte Bildqualität (Stichwort: Anisotropische Filterung und Anti-Aliasing)
    - Neuer Nview 3.0 Multi-Display Setup Assistent für die einfache Konfiguration von Multi-Display-Einstellungen
    - So genannte Nview “Grid lines” zur besseren Einteilung der verschiedenen Bildschirm-Fenster
    - Angepasste Anwender-Profile
    - Eine neue GUI
    - Unterstützung der Geforce 5700, Geforce FX 5700 Ultra sowie Geforce FX 5950


    Der neue Treiber ist für Win2000 / XP.
    Für weitere Infos & Download bitte hier klicken.

  2. Standard

    Hallo ..::]dkONE[::..,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neue Treiber von nVidia - Update #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Kann das vielleicht mal einer testen ?

    Wär ja Hammer-Ober-Affen-Titten-GeIl wenn die Tools wirklich was bringen !

  4. Neue Treiber von nVidia - Update #3
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    So bin schon am ziehen. Hatte normalerweise mit 3D mark 2001 1100 Punkte mit dem aktuellsten Detonator Treiber hate ich nur noch 10500.
    Ich werde posten wenn ich weiß wieviel ich mit dem ForceWare habe

  5. Neue Treiber von nVidia - Update #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by K@ktus@25. Okt. 2003, 12:10
    So bin schon am ziehen. Hatte normalerweise mit 3D mark 2001 1100 Punkte mit dem aktuellsten Detonator Treiber hate ich nur noch 10500.
    Ich werde posten wenn ich weiß wieviel ich mit dem ForceWare habe
    Was mich am meisten interessieren würde wie es nun mit AA und AF aussieht... :cb

  6. Neue Treiber von nVidia - Update #5
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    ...und die allseite beliebte Frage: könnt mal jemand nen schnellen Server finden?? Ich saug hier mit 32 kb/s...

    [edit]
    habs unten. mal sehen, wies ausschaut! :6

  7. Neue Treiber von nVidia - Update #6
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    kann gelöscht werden.

    Sorry :cs :cs :cs

  8. Neue Treiber von nVidia - Update #7
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Ja zu dem AA und AF kann ich leider schlecht was sagen da ich keine Spiele habe. Und bei Diabolo ist AA und AF noch kein thema ;-) HaloDEMO habe ich leider schon gelöscht.

    Zu §D Mark kann ich aber sagen das ich wieder 300 Punkte mehr hab und wieder knapp unter meinen 11000 bin.

  9. Neue Treiber von nVidia - Update #8
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Quasimir@25. Okt. 2003, 13:31
    Will ja nicht meckern, die News hatten wir gestern schon.

    Hier der Link: http://www.teccentral.de/forum/thema-22836.html
    Poste den Link, weil sich da ein Link zur offiziellen Release-PDF befindet.

    Gruß Quasimir
    dkone hat bereits schon auf deinen Artikel verwiesen. Er hat uns nur noch ein paar Details gegeben. den Namen und ein paar erneuerungen und Features zum neuen Treiber.

    Also noch mal genau lesen :ad


Neue Treiber von nVidia - Update

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nview multi display-assistenten

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.