Neue Version von Antivir PE veröffentlicht

Diskutiere Neue Version von Antivir PE veröffentlicht im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; den AVGuard sollte man schon als Prozess am Laufen haben ... Das mit dem mail-Scannen habe ich falsch verstanden. Da hast Du natürlich Recht, Geert....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 32
 
  1. Neue Version von Antivir PE veröffentlicht #9
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    den AVGuard sollte man schon als Prozess am Laufen haben ...

    Das mit dem mail-Scannen habe ich falsch verstanden. Da hast Du natürlich Recht, Geert.

  2. Standard

    Hallo Alter_Sack,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neue Version von Antivir PE veröffentlicht #10
    Senior Mitglied Avatar von Icefox

    Mein System
    Icefox's Computer Details
    CPU:
    AMD AthlonXP 2700+ @ SI-97 @ NB USF 92mm
    Mainboard:
    Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB Geil PC3200
    Festplatte:
    Maxtor 6Y080L0 (80GB) Samsung SV1604N (160GB)
    Grafikkarte:
    Gainward FX5700 Ultra + Zalman VF700 AlCu-LED
    Soundkarte:
    Onboard (Soundstorm)
    Monitor:
    Hyndai L50S
    Gehäuse:
    3RS AIR Design Case, Anthrazit, mini-modded (look@HP)
    Netzteil:
    NorthQ 4001 "King Kong"
    3D Mark 2005:
    naja...
    Betriebssystem:
    ...nix produktives
    Laufwerke:
    LG GSA-H12N (DVD-RW), Lite-On SOHW-832S (DVD-Rom *degradiert*:)

    Standard

    Zitat Zitat von Eclipse
    Ich habe noch NIE eine Virenmeldung von Antivir gesehen, nicht einmal auf einem total verseuchten Computer. Ich stehe diesem Programm seitdem... sagen wir skeptisch gegenüber.
    Auf unserem ersten Rechner mit I-Net hatten den meine Eltern auch druff, dann gabs mal Norton 2k2 für ein Jahr, nachdem das Jahr abgelaufen war, war der Rechner im Ar*** < jeder kennt die (angebliche) Norton-Deinstall.
    Jedenfalls hat selbst Norton Viren bei uns gefunden gehabt, die AntiVir übersehen haben muss, und das will schon was heißen.

    Seitdem, NIE WIEDER AntiVir, denn es bringt gar nix!

  4. Neue Version von Antivir PE veröffentlicht #11
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Dann bin ich anscheinend der einzige, der mit AntiVir seit über 4 Jahren ein Virenfreies System ohne jegliche Probs hat (zumindest sagen das auch Kaspersky und Norton) und von AntiVir auch noch Viren angezeigt bekommt.
    Von Norton halt ich gar nichts(obwohl ichs auf meinem Lappi drauf hab, war dabei).
    Kaspersky hab ich jetzt teilweise drauf und ALLE Daten überprüft.
    Hatte sogar Norton und AntiVir mal gemeinsam drauf (weiß, gefährlich)

  5. Neue Version von Antivir PE veröffentlicht #12
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    Hatte mit der >alten< Version von AntiVir auch nie Probleme, hat auch Virenmeldungen gegeben und der Guard hat wunderbar gefunzt...

  6. Neue Version von Antivir PE veröffentlicht #13
    Hardware Freak Avatar von .c|ha0s

    Mein System
    .c|ha0s's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X2 3800+ @ 2600Mhz|Thermalright SI-120
    Mainboard:
    Abit AN8-SLI
    Arbeitsspeicher:
    1024 curical ballistix tracer pc-4000 (Defekt atm)
    Festplatte:
    All 230gig (WD-80gig,WD-Raptor 74gig,Hitachi Sata2 80gig)
    Grafikkarte:
    Ponit of View Geforce 7800GT
    Soundkarte:
    Sennheiser 155, 7.1 @ Abit
    Monitor:
    19" Flatron (TFT)
    Gehäuse:
    TT Tsunami black line (Window)
    Netzteil:
    be Quiet! 420W black line
    3D Mark 2005:
    8242
    Betriebssystem:
    Win Pro SP1
    Laufwerke:
    DvD, DvD-burner @ LG

    Standard

    Hi,
    Habe mir eben die neue Ver. von AntiVir PE gezogen und muss sagen vom style und der handhabung isses recht goil gemacht ;).
    So jetzt wollen wa mal Scannen :P

  7. Neue Version von Antivir PE veröffentlicht #14
    Volles Mitglied Avatar von Fuern_Arsch

    Standard

    also ich weiß nicht, was ihr habt....Mein sys hat wohl noch nie nen Virus gehabt (auch von würmern. trojanern etc verschont geblieben), und immer AntiVir drauf gehabt! Da kann mir FetterIT gerne was anderes erzählen aber ich bleib dabei

  8. Neue Version von Antivir PE veröffentlicht #15
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Fuern_*****
    also ich weiß nicht, was ihr habt....Mein sys hat wohl noch nie nen Virus gehabt (auch von würmern. trojanern etc verschont geblieben), und immer AntiVir drauf gehabt!
    DAS haben diverse meiner Kunden auch gedacht...bis diese mich kontaktierten, weil der PC rumspackt...

    Da kann mir FetterIT gerne was anderes erzählen aber ich bleib dabei
    DAS erzähl nicht ich, DAS ist TATSACHE, wenn man einmal etwas anderes als AntiVir installiert hat, dann beweist es sich von selbst...

  9. Neue Version von Antivir PE veröffentlicht #16
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Ich hatte auch Jahrelang AntiVir (die Virenmeldung kenne ich auch), ich hatte nie Probleme.
    Bin jetzt trotzdem auf NOD32 gewechselt und es hat auch nichts gefunden, mein Sys war also clean.

    Ich würde sagen, wenn man kein Geld ausgeben möchte und Brain.exe(ich find das zu geil ) benutzt, sollte da nicht allzu viel passieren.


Neue Version von Antivir PE veröffentlicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.