Neue Version von Antivir PE veröffentlicht

Diskutiere Neue Version von Antivir PE veröffentlicht im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Bei der alten Version konnte man bei der Installation immer noch auswählen ob man den Guard haben will oder nicht. Das kann man zwar bei ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 32 von 32
 
  1. Neue Version von Antivir PE veröffentlicht #25
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Bei der alten Version konnte man bei der Installation immer noch auswählen ob man den Guard haben will oder nicht. Das kann man zwar bei der neuen auch aber der Guard hängt dann trotzdem inaktiv in der Taskleiste rum.

    Hab jetzt BitDefender drauf. Der ist ziemlich schnell, meiner Meinung einfacher zu bedienen und da gehen wenigstens auch die Updates.

  2. Standard

    Hallo Alter_Sack,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neue Version von Antivir PE veröffentlicht #26
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Das Update geht wohl wieder. Vorhin hing nur der Server. Wollte mir gleich die 7er Version überspielen, was ich erstmal abgeleht habe (habe zum glück vorgestern geupdatet).

  4. Neue Version von Antivir PE veröffentlicht #27
    Senior Mitglied Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    jaaa....ich hatte antivir auch mal...nachdem ich einmal meinen rechner platt machen musste wegen virenverseuchung wurde ich skeptisch...als ich dann wieder scheinbar "virenfrei" war und einfach mal ein "richtiges" virenprogramm verwendet habe, zeigte mir dies 57! nicht gefundene viren an...seit dem gebe ich lieber geld aus für ein antivirenprogramm...

    antivir ist meiner meinung nach der letzte ro**...

  5. Neue Version von Antivir PE veröffentlicht #28
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Es kommt ja auch auf das Surfverhalten an... Wer mit dem IE (Software von AOL und T-Online basieren auch drauf) rumgurkt und jeden E-Mailanhang öffnet, der bekommt so manchen Virenscanner zum Streiken... Und dann noch testweise die Firewall ausschalten (was bei Win9x ja noch machbar war), schon hat man den Salat...

    Ein Virenscanner ist kein Ersatz für Brain.exe...

  6. Neue Version von Antivir PE veröffentlicht #29
    Senior Mitglied Avatar von Heretic

    Mein System
    Heretic's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo 7200 (2x2,0GHz)
    Mainboard:
    Asus (Calistoga i945 GM)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2048MB Corsair DDRII 667MHz
    Festplatte:
    500 GB Samsung (System SATAII), 160 GB Seagate (Backup SATA), 750 GB Western Digital (Storage SATA)
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce Go 7700 (512MB)
    Soundkarte:
    Intel HD
    Monitor:
    Dell 2005FPW 20'' TFT Widescreen
    Gehäuse:
    ASUS G1
    Betriebssystem:
    Windows Vista SP1
    Laufwerke:
    Matshita DVD-RAM

    Standard

    ich nutze firefox, habe kaspersky, die win-firewall aktiviert, 'nen router mit hardwarefirewall und den spybot laufen ;-)

    schalte mein hirn (natürlich) dabei auch noch ein...

    antivir ist einfach mal schrott...

    mit kaspersky habe ich schließlich diese probleme nicht...

  7. Neue Version von Antivir PE veröffentlicht #30
    Mitglied Avatar von eXaByte

    Mein System
    eXaByte's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4400+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB
    Festplatte:
    Samsung SP2504C 250GB S-ATAII
    Grafikkarte:
    Ausus Extreme 7800GTX
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    15" Medion :-(
    Gehäuse:
    AeroCool AeroEngineII Silber
    Netzteil:
    NoName 550W
    3D Mark 2005:
    7586
    Betriebssystem:
    Win XP Prof.
    Laufwerke:
    LG GSA-4167

    Standard

    hm kack da es is immernoch kein server fürn update zu erreichen...

    denk aber das ich bei antivir bleib, ich nutz des scho sehr lang und hatte bis jetzt noch nie virenprobleme...

  8. Neue Version von Antivir PE veröffentlicht #31
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Ich werde aber demnächst auch mal mein System erst mit dem AntiVir überprüfen, dann Demo von Nod32 runterladen und damit auch nochmal prüfen...

    Edit: @Exabyte:
    Probiers nochmal zu später Stunde (oder morgen früh vor der Arbeit)...

  9. Neue Version von Antivir PE veröffentlicht #32
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    ...also das mit den updates nervt mich auch.....versuche mir einzureden, dass die server durch die updates auf die neue software überlastet sind....
    kann mich nur denen anschließen die sagen, dass antivir bei mir seit jahren recht zuverlässig arbeitet und ne ganze menge viren gefunden hat....
    was ich habe: router, also hardwarefirewall, bis vor 3 wochen win 98 mit SP 2.01, jetzt xp SP2 plus alle sicherheitsrelevanten weiteren updates (mal sehen wie lange es dauert)...achja und ich zahl bei gmx für meine email, dafür scannen die recht zuverlässig...und leiste mir den luxus kein mailprogramm zu benutzen....öffne keine attachments von leuten die ich nicht kenne und eine menge obskure seiten (ware...z etc. ) sind nicht mein ding....

    Edit: mein update hat gerade knapp so lange gedauert wie meinen beitrag zu schreiben...


Neue Version von Antivir PE veröffentlicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.