Neue Version von Antivir PE veröffentlicht

Diskutiere Neue Version von Antivir PE veröffentlicht im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Gestern wurde nach einer umfangreichen Beta-Phase die neue Version von <a href="http://www.free-av.de/" target="_blank">Antivir</a> zum Download freigegeben. Die mittlerweile siebte Revision des beliebten Freeware-Virenwächters aus dem ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 32
 
  1. Neue Version von Antivir PE veröffentlicht #1
    Stuntman Mike Avatar von Alter_Sack

    Mein System
    Alter_Sack's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770K
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    Crucial Ballistix Elite DDR3-1600 8-8-8-24
    Festplatte:
    Samsung 820 128 GB/ Seagate 1 TB
    Grafikkarte:
    Asus Radeon HD5850
    Soundkarte:
    on Board
    Monitor:
    Samsung T240HD
    Gehäuse:
    Silverstone FT02
    Netzteil:
    Cougar GX600
    3D Mark 2005:
    genug
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64-bit
    Laufwerke:
    LG BH10

    Standard Neue Version von Antivir PE veröffentlicht

    Gestern wurde nach einer umfangreichen Beta-Phase die neue Version von <a href="http://www.free-av.de/" target="_blank">Antivir</a> zum Download freigegeben.
    Die mittlerweile siebte Revision des beliebten Freeware-Virenwächters aus dem Hause H+BEDV hat
    ein komplettes Redesign bekommen und verfügt nun über eine einfachere Benutzerführung sowie ein
    neues Quarantänemanagement.
    Außerdem ist die Scanfunktion überarbeitet worden. Allerdings ist es immer noch nicht möglich,
    E-Mails beim Abrufen zu überprüfen...

  2. Standard

    Hallo Alter_Sack,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neue Version von Antivir PE veröffentlicht #2
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Kann nur sagen: Top! Install/ De-Install - alles perfekt verwaltet. Das Kontrollzentrum üppiger denn je!

    Highlight: der POP3 Scanner, der das Postfach scannt!

  4. Neue Version von Antivir PE veröffentlicht #3
    Senior Mitglied Avatar von -[-MANNI-]-

    Mein System
    -[-MANNI-]-'s Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 3200+
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF2 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB MDT im DC
    Festplatte:
    Seagate 120GB ; Samsung 200GB
    Grafikkarte:
    Palit XpertVision 6600GT mit 256MB
    Soundkarte:
    Sound onboard
    Monitor:
    Belinea 15"TFT
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Midi Silber
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 430W
    3D Mark 2005:
    4204
    Betriebssystem:
    Win XP Home SP 1.5a
    Laufwerke:
    DVD-Laufwerk und LG DVD-Brenner

    Standard

    Also ich hatte ja schon die Beta und hab jetzt die Final installiert und bin voll zufrieden. Bisher hatte ich noch nie Probleme. Sehr übersichtlich und einfach in der Bedienung.

  5. Neue Version von Antivir PE veröffentlicht #4
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Und findet es in dieser Version auch Viren?

  6. Neue Version von Antivir PE veröffentlicht #5
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    Grad runtergeladen, sieht gut aus :)
    öhm, aber auf seiten, wo eigentlich viren drauf sind, macht er jetzt keine meldung mehr Öö

  7. Neue Version von Antivir PE veröffentlicht #6
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Alter_Sack
    Allerdings ist es immer noch nicht möglich,
    E-Mails beim Abrufen zu überprüfen...
    Zitat Zitat von Psycho-Doc
    Highlight: der POP3 Scanner, der das Postfach scannt!
    WIE passt DAS den zusammen...

    Zitat Zitat von Eclipse
    Und findet es in dieser Version auch Viren?
    lol...diese Woche: Kunde wollte sich 90 Euro für NOD32 incl. Installation sparen...hat dann lieber diesen ****** installiert, sich sein System dabei geschossen und musste mir dann mehr als 200 Euro für all die Stunden der Systemwiederherstellung zahlen...und will immer noch kein NOD32...aber, mir solls recht sein... ...also, schön weiterempfehlen und installieren...

    Zitat Zitat von Moddingnuss
    Grad runtergeladen, sieht gut aus :)
    öhm, aber auf seiten, wo eigentlich viren drauf sind, macht er jetzt keine meldung mehr Öö
    lol...noch so ein Kandidat....;-)

  8. Neue Version von Antivir PE veröffentlicht #7
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    ich bekomme schon seit der letzten Version auf manchen einschlägigen Seiten keine Viren mehr angezeigt.

  9. Neue Version von Antivir PE veröffentlicht #8
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Ich habe noch NIE eine Virenmeldung von Antivir gesehen, nicht einmal auf einem total verseuchten Computer. Ich stehe diesem Programm seitdem... sagen wir skeptisch gegenüber.


Neue Version von Antivir PE veröffentlicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.