Neue Version von ICQ verfügbar.

Diskutiere Neue Version von ICQ verfügbar. im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Thx für die Version. Es geht ohne Werbung anstatt der Werbung ist da jetzt so ein hautfarbener balken... Allerdings ist die werbung in der Version ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 64
 
  1. Neue Version von ICQ verfügbar. #41
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Thx für die Version.

    Es geht ohne Werbung anstatt der Werbung ist da jetzt so ein hautfarbener balken...
    Allerdings ist die werbung in der Version auch nicht so groß wie in der neuen.

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neue Version von ICQ verfügbar. #42
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Zerokiller

    Standard

    Ich hab nur den crack für 2003a. Wer insterresse hat soll sich bei mir melden. Ich schick euch dann den crack



    Ps: beim crack ist auch das werbe fenster weg!!!!

  4. Neue Version von ICQ verfügbar. #43
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    was mich wundert:

    wieso hat dieser thread überhaupt bestand? cr...s sind illegal und normalerweise gehört sowas sofort gelöscht!!?!?!?! ob das jetzt nen cr...ck fuern spiel, fürn ms-programm oder nen key...nerator ist......

    wundert mich wirklich.....

  5. Neue Version von ICQ verfügbar. #44
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Zerokiller

    Standard

    Mich auch ;D schon wo das erste mal crack gefallen ist ;D

  6. Neue Version von ICQ verfügbar. #45
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    weil wir natürlich erst wissen wollen wies geht bevor wir schliessen ;)

  7. Neue Version von ICQ verfügbar. #46
    Mitglied Avatar von sveta5

    Standard

    ich geb stonehedge recht. es liegt an der ICQHttp.dll.

    habs gerade ausprobiert. funzt! ich hab die version 2003a build #3800. die hab ich nicht von stone sondern direkt bei icq runtergeladen.

    vielleicht habt ihr nur in unterverzeichnissen von icq gesucht. die datei liegt aber im root von icq.

    umbenennen und gut ist.

    gruss

    sveta

  8. Neue Version von ICQ verfügbar. #47
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    und das ist kein cr...ck....

  9. Neue Version von ICQ verfügbar. #48
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    @sveta Ja es leigt in an der datei aber ich habe mit "suchen" nach der satei gesucht weil ich auch vermutet habe das ICQ nen anderen Ort für die Datei jetzt hat. Aber so simple ist es nicht. In der neuen Verson ist die Datei gar nicht mehr vorhanden.
    Und da die Version auch noch sehr neu ist dauert es wohl auch seine Zeit bis ein weg gefunden wird.


Neue Version von ICQ verfügbar.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.