Neue Version von ICQ verfügbar.

Diskutiere Neue Version von ICQ verfügbar. im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; hmm... ich hab mir jetzt mal die version unter dem link aus der 1. seite runtergeladen. ich hab jetzt zwar nen neues lookout, aber immer ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 56 von 64
 
  1. Neue Version von ICQ verfügbar. #49
    Mitglied Avatar von sveta5

    Standard

    hmm...

    ich hab mir jetzt mal die version unter dem link aus der 1. seite runtergeladen.

    ich hab jetzt zwar nen neues lookout, aber immer noch keine werbung. da wo normalerweise die werbung eingeblendet wird, ist ein leeres fenster.

    allerdings bin ich zur zeit mit niemandem connectet, sondern bin allein online.

    geh mal online, stone!!!

    gruss

    sveta

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neue Version von ICQ verfügbar. #50
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Originally posted by stonehedge@13. Sep. 2003, 14:37
    im verzeichnis von icq einfach die datei ICQHttp.dll umbenennen ;-)
    hehe bei mir gings :-)

    hab noch die "alte" ICQ 2002a, läuft wunderbar :)

    thx

  4. Neue Version von ICQ verfügbar. #51
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    :ch :ch :ch

  5. Neue Version von ICQ verfügbar. #52
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Bekommt ihr alle den Werbebalken nicht weg? (also auch die hautfarbene fläche)
    Ihr müsst den "AteBrowser" löschen und eine Datei erstellen die "AteBrowser" heißt und sie schreibgeschützt machen. "ICQHttp.dll" löschen.
    und nun mit regedit "HKEY_CURRENT_USER\Software\Mirabilis&#0 92;ICQ\DefaultPrefs" suchen. Auf der rechten Seite den Wert "Auto Update" suchen und diesen von "Yes" auf "No"

    Bei Windows NT/2000/XP kann der Schlüssel auch unter "HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Mirabilis&# 092;ICQ\DefaultPrefs" liegen.
    So ich HOffe ich habe nix vergessen.

    Das geht bis version 2003 Build 3800. Weiter habe ich noch nie getestet.

    Sichert eure Contakt und History. also ordner 2001b oder 2002b oder 2003b.

    Glaube aber wenn ihr eine history habt wo schon werbung drin ist kann man die nicht weiter benutzen.

    So hoffe es ist halbwegs verständlich.

  6. Neue Version von ICQ verfügbar. #53
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    funktioniert einwandfrei die Anleitung.
    Eine Löschung der History wäre ja kein Problem, jedoch wird gar keine History mehr erzeugt, was sehr ärgerlich ist. Da nehme ich dann doch die Werbung in Kauf.

  7. Neue Version von ICQ verfügbar. #54
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    hab den ordner atebrowser gelöscht, eine datei atebrowser erstellt. key geändert. balken sind aber immernoch da...
    sollte die datei atebrowser ne bestimmte endung haben???

  8. Neue Version von ICQ verfügbar. #55
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Originally posted by Onkel Ergo@14. Sep. 2003, 12:07
    funktioniert einwandfrei die Anleitung.
    Eine Löschung der History wäre ja kein Problem, jedoch wird gar keine History mehr erzeugt, was sehr ärgerlich ist. Da nehme ich dann doch die Werbung in Kauf.
    naja muss man wieder in ICQ einstellen.. automatisch wird das leider nicht meh gemacht.. schade schade..

  9. Neue Version von ICQ verfügbar. #56
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    automatisch ist das (bei meiner version) sowieso disabled.... aber das einzustellen ist ja kein problem gell?

    boah bin ich besoffen..... prost leute


Neue Version von ICQ verfügbar.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.