Neue Version von Microsoft's Longhorn kursiert im Netz

Diskutiere Neue Version von Microsoft's Longhorn kursiert im Netz im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Microsoft selbst wollte diese Version nicht weiter kommentieren, bestätigte aber die Authentizität der Software die unter dem Codename Milestone 4 auftauchte. Auch NTFS und FAT32 ...



 
  1. Neue Version von Microsoft's Longhorn kursiert im Netz #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Microsoft selbst wollte diese Version nicht weiter kommentieren, bestätigte aber die Authentizität der Software die unter dem Codename Milestone 4 auftauchte. Auch NTFS und FAT32 Nachfolger WinFS soll implementiert sein.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Neue Version von Microsoft's Longhorn kursiert im Netz

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.