Neue Wurm-Attacke gegen Microsoft

Diskutiere Neue Wurm-Attacke gegen Microsoft im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Nach neusten Meldungen ist ein Wurm unterwegs, der Rechner, die immer noch MyDoom infiziert sind, befällt, um einen DDoS-Angriff gegen Microsoft zu starten. Sein Name: ...



 
  1. Neue Wurm-Attacke gegen Microsoft #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard Neue Wurm-Attacke gegen Microsoft

    Nach neusten Meldungen ist ein Wurm unterwegs, der Rechner, die immer noch MyDoom infiziert sind, befällt, um einen DDoS-Angriff gegen Microsoft zu starten. Sein Name: Zindos. Er nutzt dafür die von MyDoom installierten Hintertüren an Port 1034 um auf den Rechner zu kommen. Eine Verbreitung über Emails oder andere Sicherheitslücken ist nicht bekannt.
    Zindos fügt einen Registrierungsschlüssel hinzu und startet so bei jedem Windowsstart mit.

    Wenn er arbeitet fragt er den Standard-Nameserver nach der IP von www.Microsoft.com und schickt ab dann unaufhörlich HTTP-GET-Anfragen an deren Server.

    Durch die noch geringe Verbreitung halten die Websiten Microsofts Stand, sie sind weiterhin gut erreichbar.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neue Wurm-Attacke gegen Microsoft #2
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Vor einigen Std war es nicht möglich, für 5-10 Min Office online upzudaten, ob allerdings ein Zusammenhang besteht, mit dieser Wurm Attacke ist ne andere Fragen.


Neue Wurm-Attacke gegen Microsoft

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.