Die "neuen" Prescotts!

Diskutiere Die "neuen" Prescotts! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/main_img.jpg' align='right' border='0'>Im nächsten Jahr wird Intels Flaggschiff wohl erstmalig eine Dual-Core Lösung sein, doch auch mit dem aktuellen Modell, dem Prescott, hat man noch ...



 
  1. Die "neuen" Prescotts! #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/main_img.jpg' align='right' border='0'>Im nächsten Jahr wird Intels Flaggschiff wohl erstmalig eine Dual-Core Lösung sein, doch auch mit dem aktuellen Modell, dem Prescott, hat man noch einiges vor.
    Bereits im Februar wurde ein neues Stepping präsentiert, das D-0 (0F34h)-Stepping bietet in erster Linie eine geringere Verlustleistung, stellt aber lediglich eine Zwischenlösung dar.

    Obwohl das D-0 (0F34h)-Stepping noch garnicht im Handel verfügbar ist, steht der Nachfolger schon in den Startlöchern.
    Das E-0 (0F41h)-Stepping soll erneut eine thermische Optimierung beinhalten, viel interessanter sind allerdings die neuen Features:
    Neben Execute Disable Bit wurde auch eine neue AAC-Technologie (Power Managment) ähnlich AMDs Cool'n'Quiet realisiert, die einschneidenste Neuerung wird nun aber endgültig die 64 Bit Fähigkeit des Prescotts sein, mit dem EM64T (Extended Memory 64 Technology) genannten Feature steigt man nun doch noch in den 64 Bit Markt ein und schafft ein Konkurrenzprodukt zu den AMD64 Prozessoren.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die "neuen" Prescotts! #2
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Naja weniger Verlustleistung ist genau das was er braucht! Denn hohe Taktfrequenzen hält er ja jetzt schon locker aus!


Die "neuen" Prescotts!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.