Neuer 17"-TFT von BenQ

Diskutiere Neuer 17"-TFT von BenQ im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Das neue 17-zöllige "FP71G+" TFT-Display will BenQ im Einsteigersegment platzieren. Die technischen Daten klingen schonmal nicht schlecht: Es soll nebst einer Reaktionszeit von 8ms einen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Neuer 17"-TFT von BenQ #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard Neuer 17"-TFT von BenQ

    Das neue 17-zöllige "FP71G+" TFT-Display will BenQ im Einsteigersegment platzieren. Die technischen Daten klingen schonmal nicht schlecht: Es soll nebst einer Reaktionszeit von 8ms einen Kontrast von 500:1 und einen Helligkeitswert von 300 cd/m² aufweisen. Die Standard-Auflösung beträgt 1280*1024Pixel; betrachtet werden kann das Display horizontal bis 140 Grad und vertikal bis 130 Grad. Eine Zertifizierung nach ISO 13406-2 (auch Pixelfehlerklasse II) als auch nach TCO03 ist vorhanden.

    Der empfohlene Kaufpreis ab Juni liegt bei 249€, was sich auch in der Austattung nierderschlägt. Ein DVI-Eingang fehlt genauso wie eine Pivot-Funktion oder etwa Lautsprecher oder zusätzliche USB-Anschlüsse

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer 17"-TFT von BenQ #2
    Mitglied Avatar von Ambitio

    Standard

    Wo sollen die Zugriffszeiten liegen ?

  4. Neuer 17"-TFT von BenQ #3
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von BassBoXX

    Standard

    Zugriffszeiten bei nem TFT?? Reaktionszeit? Hab ich hinzugefügt, 8ms...

  5. Neuer 17"-TFT von BenQ #4
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    ich glaube das wär mein nächster *hmm...*
    wenns den selben auch als 19 zoll geben würde.

    lol das wird glaube ich noch ne weile dauern bis es die 19èr zu dem preis gibt. :)

  6. Neuer 17"-TFT von BenQ #5
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Hmm, aber DVi wäre echt nicht schlecht gewesen...

  7. Neuer 17"-TFT von BenQ #6
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Leider nur VGA und keine weiteren Anschlüsse oder Boxen, dafür ab 209.- Euro zu bekommen...

  8. Neuer 17"-TFT von BenQ #7
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Und wohl nur ein "TN" Panel somit nur 16,2 Mio Farben. Betrachtungswinkel könnte besser sein.

  9. Neuer 17"-TFT von BenQ #8
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    @Zidane...

    Korregier mich, aber sieht man zwischen 16,2 und 16,7 Mio noch Unterschiede? True Color sind doch schon 24 Bit, welche noch weit unte 16,2 Mio Farben liegen...

    Gut, abgesehen davon... es ist wirklich preiswert, aber da man sich sowas ja nicht alle 6 Monate neu kauft, denke ich, würde ein Markenpanal sicherlich eine sinnvollere Investition sein...


Neuer 17"-TFT von BenQ

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.