Neuer ALDI- PC nächste Woche

Diskutiere Neuer ALDI- PC nächste Woche im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Na ja als ich noch im Computergeschäft, gegenüber vom Aldi, tätig war kamen mir da ganz andere Storys zu Ohren. Na ja und ich selber ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 18 von 18
 
  1. Neuer ALDI- PC nächste Woche #17
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Na ja als ich noch im Computergeschäft, gegenüber vom Aldi, tätig war kamen mir da ganz andere Storys zu Ohren. Na ja und ich selber hatte schon sehr oft mit dem Medion Support zu tun, so macht halt jeder seine Erfahrungen.

    Mal abgesehen davon das ich den, aller ersten, Pentium3 im Laden erstmal geschrootet habe. Habe ich bislang so noch keine weitere Hardware kaputtgebastelt.

    Aber herzlichen Glückwunsch zu deiner einfühlsamen Art, das liegt nämlich scheinbar immer an mir das die immer erstmal stress machen. Wie gesagt, meine beispiele sind reelle beispiele die ich selber gesehen habe.
    Live und in Farbe.

  2. Standard

    Hallo Volker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer ALDI- PC nächste Woche #18
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    uli67's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64, 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB MDT (2x512MB)
    Festplatte:
    160 GB, 1, Seagate, Sata2
    Grafikkarte:
    ATI Radeon 850 GTO²
    Soundkarte:
    Nvidea MCP04 Onboard
    Monitor:
    Scott CRT 17"
    Netzteil:
    Seasonic M12 350 Watt
    Betriebssystem:
    XP Home SP2

    Standard

    Also ich habe hier selber 2 Aldi-Kisten stehen.
    Der erste ist ein 350 MHz von 1998. War ich sehr zufrieden deswegen haben ich auch den zweiten, 2002 (2 Ghz) dort gekauft.
    Allerdings war ich mit dem nicht mehr so zufrieden (sehr laut, nicht unbedingt meinen Anforderungen entsprechend und war auch sehr teuer).
    Deswegen ist mein jetziger 2006 Rechner selbst gebaut.
    Den Support finde ich überdurchschnittlich - bischen besser als bei T-Online. Komponeten die Defekt waren wurden bis jetzt anstandslos ausgetauscht. Man bekommt dort nach kurzer Zeit einen Mitarbeiter an die Strippe was ja auch nicht selbstverständlich ist. Teilweise ist der Support anderer, auch namhafter Hersteller schlichtweg eine Zumutung.


Neuer ALDI- PC nächste Woche

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.