Neuer Aldi Rechner mit Dual-Core CPU

Diskutiere Neuer Aldi Rechner mit Dual-Core CPU im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Nee,nicht wirklich... Die Medien interessieren sich nur nicht mehr so dafür, bei solchen Angeboten stehen die Leute nach wie vor Schlange. Wobei natürlich auch dieser ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. Neuer Aldi Rechner mit Dual-Core CPU #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nee,nicht wirklich... Die Medien interessieren sich nur nicht mehr so dafür, bei solchen Angeboten stehen die Leute nach wie vor Schlange. Wobei natürlich auch dieser Markt irgendwann eine gewissen Sättigung erfahren wird.

    Wünschenswert wäre das Qualität und Service bald mal wieder vor PREIS stehen. Dann gehts mit "made in Germany" auch wieder aufwärts...

  2. Standard

    Hallo Christoph,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer Aldi Rechner mit Dual-Core CPU #10
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    naja ich find den PC net soo den Hammer ^^
    wenn ich das richtig gelesen hab in dem Blättchen dann hat der einen 1024Mb riegel und man hat nur einen Slot zum erweitern !
    ich mein ok 2gb reichen aber nur 2 rambänke ?? was is das dann fürn Board ?
    ausserdem wird es kompliziert genau so nen riegel zu finden wegen Dualchannel !!
    die Graka is bestimmt wenn überhaupt nur ein wenig schneller als ne 6600gt

    für den 0815 user wird der pc bestimmt erstmal ne weile halten

    was ich noch komisch finde ist , das im Blättchen folgendes steht:
    1024 MB DDR2 SDRAM mit 533Mhz
    64Bit dual channel memory
    (1 Bank frei zur Aufrüstung)
    hmm also wenn es Dualchannel äre dann wären es 128Bit !! entweder man hat sich verschrieben oder er hat kein dualchannel oder bei DDR2 ist es anders und ich weis es nicht ^^

    aber der Tower sieht schon nicht sooo schlecht aus ^^ was ich praktisch finde das der oben drauf direkt nen anschluss hat für den externe festplatte in nem Speziellen rahmen
    naja "leider" isses ein BTX tower

  4. Neuer Aldi Rechner mit Dual-Core CPU #11
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Zitat Zitat von ALDI
    AOL 9.0 Vorinstalliert.
    Allein das schreckt mich ab ^^

  5. Neuer Aldi Rechner mit Dual-Core CPU #12
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    träume "BÖSE" träume

    wenn so ein typ vor mir an der kasse bei bestimmten discountern
    steht und schelmig grinzt (dieses verschmitzte "ich hab ein schnäpchen gemacht" grinsen)
    und ich ihm dann frage was er sich den tolles kauft *hehe*
    und im selben moment meine karte in die hand drücke und sage :
    es freut mich sehr das die welt voller noobs ist *ggg

    aber dann wache ich immer auf und schreie wie wild :)

    manchmal träume ich auch das ich von nem miesen FS rechner aus heiterem himmel erschlagen werde.

    naja mein psychologe sagt immer das sei berufsbedingt aber dem glaube ich nicht ! genauso wenig wenn die werbung mir einmal wieder sagen will das komplett PC`s super sind und alles können.

    stellt sich nur die frage wann können die alles ? in 1000 jahren oder sind die dinger schon genau so alt ?

    naja ! fragen über fragen ....

  6. Neuer Aldi Rechner mit Dual-Core CPU #13
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Hey Leute, nun sucht mal nicht das Haar in der Suppe!

    Fakt ist, der Rechner ist für die Ausstattung nicht zu teuer, so eine Konfiguration bekommt hier keiner mit Einzelkomponenten hin - nicht zu dem Preis.
    Für Leute, die am Rechner basteln, wie wohl die meisten hier im Forum ist das Teil natürlich nichts, klar müssen auch irgendwo Abstriche gemacht werden. Aber Gesamt gesehen sind wir die Minderheit, für den ganz normalen User der sich nicht mit langem Hardware-Zusammenbau, Konfiguration und Software Installationen rumärgern will oder sprich einen Einstieg in die PC-Welt sucht (wenn es sowas heutzutage überhaupt noch gibt), ist der Rechner ein Angebot, was man sich ansehen sollte.
    Außerdem sind ja nun auch nette Features dabei.

    Klar sind einige Komponenten auch mehr zu Marketingzwecken so ausgewählt und es soll ja auch gar nicht bestritten werden, dass es besseres gibt.


    Kaufen würde ich den auch nicht

  7. Neuer Aldi Rechner mit Dual-Core CPU #14
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    @sophisticated:
    Hab leider nicht mehr die News, wo ne "Studie" oder sowas gemacht wurde. Dort hieß es, es hätte schon stark nachgelassen...

  8. Neuer Aldi Rechner mit Dual-Core CPU #15
    Newbie Standardavatar

    Standard 6700XL

    Die Jungs in China waren mal wieder schneller und wissen selbst über Medion-Grakas schon Bescheid.
    Hier mal ein paar Bilder ( zu beachten der Medion-Aufdruck auf der Platine im 1.Bild ) :
    http://www.it.com.cn/f/market/0510/18/187385.htm

    Handelt sich wohl um eine leicht übertaktete 6600GT mit dem üblichen Medion-Zusatzanschlüsse-Schnickschnack. Basis ist der NV43.

  9. Neuer Aldi Rechner mit Dual-Core CPU #16
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    eine übertaktete graka von Medion, ob das gut geht? *g*
    aber die taktung ist schon ordentich für ne quasi 6600 gt


Neuer Aldi Rechner mit Dual-Core CPU

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.