Neuer ATI Catalyst 3.10 erschienen

Diskutiere Neuer ATI Catalyst 3.10 erschienen im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/atilogo.jpg' align='right' border='0'>Seit vorgestern gibt es Neuigkeiten für alle ATI Grafikkartenbesitzer. Der Catalyst Vers. 3.10 ist veröffentlicht worden. Besonderen Wert legte man beim den neuen ...



 
  1. Neuer ATI Catalyst 3.10 erschienen #1
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/atilogo.jpg' align='right' border='0'>Seit vorgestern gibt es Neuigkeiten für alle ATI Grafikkartenbesitzer. Der Catalyst Vers. 3.10 ist veröffentlicht worden. Besonderen Wert legte man beim den neuen Treiber auf die Fehlerverbesserung. Völlig neu im Catalyst 3.10 ist der OpenGL Shading Language Support für alle Radeon Modelle ab der 9500 aufwärts. Natürlich wurden auch Inkompatibilitäten zu zahlreichen Spielen gefixt - es scheint also, als ob der Download wirklich lohnt.

    Catalyst 3.10 für Win2000/XP Hier

    Catalyst 3.10 für Win98/Me Hier

    Eure Erfahrungen interessieren uns wie immer sehr :bj

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer ATI Catalyst 3.10 erschienen #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Coole Sache!

    hoffentlich sind die "Probleme" die durch den alten treiber hervorgebracht wurden jetzt gelöst!

    Was mir persönlich aufgefallen ist, das es auf der Hercules HP immernoch die 3.8 er zum DL gibt... die 3.9 er gabs da garnicht.... kommen die noch oder machen die nen sprung auf 3.10?

    mfg FDISK

  4. Neuer ATI Catalyst 3.10 erschienen #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mit dem 3.1 funktioniert das COD Hotfix nicht !
    COD = unspielbar.... bei vielen

  5. Neuer ATI Catalyst 3.10 erschienen #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    der CoD hotfix von ATi war sowieso ein eigenständiger treiber und der eigentlich fix soll ja im 3.10 schon drin sein

  6. Neuer ATI Catalyst 3.10 erschienen #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Knighty@19. Dez. 2003, 16:31
    der CoD hotfix von ATi war sowieso ein eigenständiger treiber und der eigentlich fix soll ja im 3.10 schon drin sein
    ja oder so...

    wollt ja nur die COD Fans warnen *g*

  7. Neuer ATI Catalyst 3.10 erschienen #6
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Das erste Opfer scheint es wohl schon zu geben:

    Hier

    Seltsam seltsam - vielleicht hilft doppelt doch nicht zweifach ?

    MFG, Doc

  8. Neuer ATI Catalyst 3.10 erschienen #7
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hay
    Also ich habe weniger Performance mit dem 3.10. Das macht bei Aquamark 3 ca.5000 Pkt weniger.
    Jetzt habe ich wieder 3.9 und alles in Ordnung.
    Micky


Neuer ATI Catalyst 3.10 erschienen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.