Neuer Catalyst für Windows verfügbar!

Diskutiere Neuer Catalyst für Windows verfügbar! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Guten Morgen allerseits! Den neuen Cat ha ick mir schon heute Nacht jezojen, so jejen 23.30 Uhr - installiert aber noch nich, det mach ick ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 21
 
  1. Neuer Catalyst für Windows verfügbar! #9
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Lächeln

    Guten Morgen allerseits! Den neuen Cat ha ick mir schon heute Nacht jezojen, so jejen 23.30 Uhr - installiert aber noch nich, det mach ick nachher!

    Watt habt ihr eijentlich für Probleme mit dem SP2 von Win XP?
    Weder ich hier noch irgendeiner meiner Kunden hat damit schon Probleme gehabt - und viele benutzen auch ältere Programme...! Dass Big Brother Gates jetzt mehr mithört, glaube ich nicht... und das doofe, nervige Sicherheitscenter (= Bruder des Klingelton-Kükens *ggg*) kann man ja abschalten, wenn man will - für DAUs bringts aber evtl. was.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer Catalyst für Windows verfügbar! #10
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von AMD4ever
    Ich habs net und werds auch nicht installieren, da bleib ich lieber beim 4.12'er! :a040:
    joo.. ich hab das mit SP2 anfangs ganz übersehen.. spinnen die ?
    nein danke, ich schmink mir den neuen treiber auch ab, der 4.12er rockt ja auch gut

  4. Neuer Catalyst für Windows verfügbar! #11
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    Guten Morgen allerseits! Den neuen Cat ha ick mir schon heute Nacht jezojen, so jejen 23.30 Uhr - installiert aber noch nich, det mach ick nachher!

    Watt habt ihr eijentlich für Probleme mit dem SP2 von Win XP?
    Weder ich hier noch irgendeiner meiner Kunden hat damit schon Probleme gehabt - und viele benutzen auch ältere Programme...! Dass Big Brother Gates jetzt mehr mithört, glaube ich nicht... und das doofe, nervige Sicherheitscenter (= Bruder des Klingelton-Kükens *ggg*) kann man ja abschalten, wenn man will - für DAUs bringts aber evtl. was.
    Das mit den "älteren" Dingen ist ja auch kein Problem, ich habe die Probleme privat und beruflich nur mit aktueller Hardware! Auf einem NF2 läufts bei mir ganz normal bzw. lief es ganz normal! Sobald aber ein 64 Bit System die Plattform bildet geht fast garnichts mehr! Die Probleme habe ich wie gesagt nicht nur privat...
    Mal davon abgesehen das im SP2 Palladium integriert ist und ich nicht weiss wie weit meine momentane Hardware schon TCPA konform ist, daher kommt mir das nicht auf den Rechner...

  5. Neuer Catalyst für Windows verfügbar! #12
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    Guten Morgen allerseits! Den neuen Cat ha ick mir schon heute Nacht jezojen, so jejen 23.30 Uhr - installiert aber noch nich, det mach ick nachher!

    Watt habt ihr eijentlich für Probleme mit dem SP2 von Win XP?
    Weder ich hier noch irgendeiner meiner Kunden hat damit schon Probleme gehabt - und viele benutzen auch ältere Programme...! Dass Big Brother Gates jetzt mehr mithört, glaube ich nicht... und das doofe, nervige Sicherheitscenter (= Bruder des Klingelton-Kükens *ggg*) kann man ja abschalten, wenn man will - für DAUs bringts aber evtl. was.
    *lol* Ich weiss auch nicht was die Jungs haben! Hab auch den SP 2 und keinerlei Probs damit! Aber jedem das seine neeeeee! :a115:

    Gruß Michl

  6. Neuer Catalyst für Windows verfügbar! #13
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Ich hab das SP2 auch drauf aber ich hab ja auch bisher nur nen alten Athlon XP.
    Aber jetzt sagt schon wieder jeder "ich nehm den Treiber nicht weil er SP2 brauch".
    Irgendwann müsst ihr aber wohl SP2 installieren, oder ihr gebt das spielen auf.
    Denn man muss zwar nicht jeden Treiber mitnehmen aber ich denke spätestens gegen Mitte des Jahres dürfte man mit dem 4.12er Probleme haben aktuelle Games zu zocken.
    Und ich glaub nicht das man für den nächsten Treiber 5.2 dann auf einmal kein SP2 mehr braucht.

    Aber es hat damals auch jeder gesagt, XP kommt mir nicht auf den Rechner
    und wie sieht es jetzt aus :c035:

  7. Neuer Catalyst für Windows verfügbar! #14
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich kann auch mit dem 2 Jahre alten 3.7'er noch aktuelle Games problemlos zocken :)

  8. Neuer Catalyst für Windows verfügbar! #15
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Habt ihr das alle drauf? Weil ich hab es zum Beispiel nicht.
    Ich ebenfalls nicht und dabei bleibts wohl auch vorläufig... !

    Ich kann auch mit dem 2 Jahre alten 3.7'er noch aktuelle Games problemlos zocken :)
    ... und das teilweise noch besser als mit den neueren Catalysts. Ich bekomme leider kein SVIDEO Signal mehr auf den Fernseher (weiss nicht wieso), aber eventuell probiert auch ich statt dem neuen Catalyst eher nochmal einen älteren...

    and you all know, never toutch a running system... ^.^;;

  9. Neuer Catalyst für Windows verfügbar! #16
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Ich stör euch ja nur ungern, aber erstmal ein fettes :003-aa: :003-aa:

    Bevor ihr hier rumwettert, habt ihr schonmal versucht, das Teil zu installieren? Geht nämlich wunderbar, zumindest bei mir.
    Auf ATI Page steht übrigens NICHT, dass es ERFORDERLICH ist, sonder nur, dass es empfohlen wird. :lighten: :lighten:

    Ich hab natürlich nur SP1 :c035:


Neuer Catalyst für Windows verfügbar!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.