Neuer CPU Kühler mit Dual-Heatpipe

Diskutiere Neuer CPU Kühler mit Dual-Heatpipe im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/coolermate1.jpg' align='right' border='0'>Die Firma Coolermate hat einen neuen CPU-Kühler vorgestellt: Den Icecube . Die Kupfer-Aluminium-Kombination des Kühlkörpers soll für Prozessoren eine optimale Wärmeabfuhr garantieren. Am ...



 
  1. Neuer CPU Kühler mit Dual-Heatpipe #1
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/news/coolermate1.jpg' align='right' border='0'>Die Firma Coolermate hat einen neuen CPU-Kühler vorgestellt: Den Icecube. Die Kupfer-Aluminium-Kombination des Kühlkörpers soll für Prozessoren eine optimale Wärmeabfuhr garantieren. Am interessantesten erscheinen jedoch die neuen integrierten XL Dual-Heatpipes. Sie haben einen Durchmesser von 6 Millimeter und versprechen erstaunliche Resultate. Der Kühler besitzt zusätzlich einen seitlich blasenden Axiallüfter, um die Wärmeableitung weiter positiv zu beeinflussen. Damit ist die räumliche Distanz zwischen der heißen und der kalten Zone der Heatpipes vergrößert worden, d.h auch die Temperaturdifferenz zwischen diesen Bereichen ist maximiert worden. Die Wärme soll einfacher und schneller abgeleitet werden. Hier ein Bild:

    <div align='center'></div>

    Der Icecube verspricht mit nur 21dB, mit zu den Leisetretern zu gehören.

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer CPU Kühler mit Dual-Heatpipe #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    hier gibts übrigens bereits ein review... hätte ehrlich gesagt nicht erwartet dass der so gut kühlt... silent-kühler sind ja normalerweise so ne sache... aber der hier scheint doch noch was drauzuhaben...

  4. Neuer CPU Kühler mit Dual-Heatpipe #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    der aerocool impact is ja auch ein super kühler, aber zu diesem hier, hab bisher noch kein preisschild entdecken können. denk ma 50-60€ wird der wohl kosten wa?

  5. Neuer CPU Kühler mit Dual-Heatpipe #4
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Den gibts bei pc-king für ca. 45 Euro.

    Doc

  6. Neuer CPU Kühler mit Dual-Heatpipe #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    UIUIUIUIUI

    570 gramm ...

    was wiegen Lüfter normalerweise so ?

  7. Neuer CPU Kühler mit Dual-Heatpipe #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    naja es gibt noch schwerere... slk900 mit lüfter oder der zalman von dem alle so begeistert sind... weis grad den namen nicht... irgendwas mit 7000 glaub :cp

  8. Neuer CPU Kühler mit Dual-Heatpipe #7
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    naja aber diese kühler kann man verschrauben.... der hat ja nur normale sockelhalterung.

  9. Neuer CPU Kühler mit Dual-Heatpipe #8
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @insane clown:
    Ich glaub, du meinst den Zalman CPNS-7000A Cu.


Neuer CPU Kühler mit Dual-Heatpipe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.