Neuer DivX-Codec Mod erschienen

Diskutiere Neuer DivX-Codec Mod erschienen im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Südsee-Encoder bringt bis zu 30% mehr Leistung Die Entwickler von "DivX" haben eine neue Testversion ihres Codecs mit dem Namenszusatz "Kauehi" zum Download fergegeben. Es ...



 
  1. Neuer DivX-Codec Mod erschienen #1
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Südsee-Encoder bringt bis zu 30% mehr Leistung



    Die Entwickler von "DivX" haben eine neue Testversion ihres Codecs mit dem Namenszusatz "Kauehi" zum Download fergegeben. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es sich bei "Kauehi" um eine "Special Test"-Version handle und um keine Alpha- oder Beta-Version der kommenden offiziellen Version. Einige Verbesserungen der zukünftigen Version sind aber bereits integriert.



    Insgesamt soll der Decoder zwischen zehn und 30 Prozent schneller seine Dienste verrichten. Beim Encoder wurden einige Bugs der Vorgänger-Version "Tahanea" behoben und die "B frames"-Qualität erhöht. Außerdem wurde ein neuer "Psychovisual Mode" hinzugefügt.

    Den Namen "Kauehi" verdankt die Testversion wie schon deren Vorgänger "Tahanea" den gleichnamigen Inseln in Französisch-Polynesien.



    Download "DivX-Kauehi" hier

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Neuer DivX-Codec Mod erschienen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.