Neuer Kopierschutz-sich selbst zerstörende CD-Rom

Diskutiere Neuer Kopierschutz-sich selbst zerstörende CD-Rom im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; ich habe mir bei ebay 2 doppel-house-cds ersteigert ... die kann man im pc auch nur mit dem auf der cd befindlichen player abspielen und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. Neuer Kopierschutz-sich selbst zerstörende CD-Rom #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ich habe mir bei ebay 2 doppel-house-cds ersteigert ... die kann man im pc auch nur mit dem auf der cd befindlichen player abspielen und das mit nur 64 kbps und 22khz ... die quali is total scheisse ! auf der cd befinden sich auch keine tracks oder so ... nur der player

    wollte mir eigentlich die besten stücke zusammen auf eine cd fürs auto brennen .... schon ärgerlich, will ja nich 4 cds in die wechsler packen :/

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer Kopierschutz-sich selbst zerstörende CD-Rom #10
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @ruffy... nimm mal cdex der findet deine liederchen :) falls das prog nicht will brauchst du noch aspi treiber

  4. Neuer Kopierschutz-sich selbst zerstörende CD-Rom #11
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    *kopfnick*

    Wobei sich die Qualität deswegen nicht unbedingt verbessert, je nachdem, ob die Abspielqualität vom Player - oder von den Trax herstammt...

    Zur Zeit nutzen wir hier die ISO-Technik, sprich ein Spiel wird auf die Platte kopiert und mit einem CDRom Emulator geladen, sodass die Games meinen, es läge die Orginal-CD im Laufwerk. Auch dass spart viel Ladezeit, Ärger mit unlesbaren CDs und schont selbige...

  5. Neuer Kopierschutz-sich selbst zerstörende CD-Rom #12
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Die Kopierschutzgeschichte...eine Geschichte voller Widersprüche. Zum einen soll Raubkopie vermieden werden und zum Anderen Kompatibilität maximiert werden. Das KANN nicht gut gehen. Ich wäre ja dafür, ein ganz anderen Weg zu gehen. Solln die sich doch mal was einfallen lassen! *gg* :2

  6. Neuer Kopierschutz-sich selbst zerstörende CD-Rom #13
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Welchen Kopierschutz hat eigendlich JK3???

  7. Neuer Kopierschutz-sich selbst zerstörende CD-Rom #14
    Volles Mitglied Avatar von Westi

    Standard

    Hi,

    nur noch mal um sicher zu gehen, "Richtige" 1:1 kopien kann man ja schon länger nicht mehr machen, also CD (von CD) brennen, CD reinlegen, CD soll laufen....aber leider kommt statt drittens nur ein Meldung "Falsche CD im Laufwerk" usw.

    Das liegt doch daran das in den "Subchannels" Daten abgelegt werden die teils Digital Signiert sind und die der Brenner nicht "korrekt" auf den Rohling bekommt oder?

    Bitte um Korrektur wenn ich mich irren sollte :2
    aber so ähnlich läuft das doch ab oder?

    wollte jetzt wegen der einen Frage kein neues Thema aufmachen :ad

    Grüße
    Westi

  8. Neuer Kopierschutz-sich selbst zerstörende CD-Rom #15
    Newbie Avatar von Biernot

    Standard

    @schizo

    Wer hat hier was von Kompatibilität gesagt? Wenns nicht so traurig wäre könnte man grad drüber lächeln. :cf


Neuer Kopierschutz-sich selbst zerstörende CD-Rom

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.